Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Entsperrung eines Mobilfunkvertrages


Guten Morgen liebe Gemeinde der gepflegten Unterhaltung 

 

ich habe vor ein paar Tagen meine Handyrechnung bezahlt und wundere mich wieso ich noch immer keine SMS erhalten habe das meine komplette Mobilfunksperre wieder aufgehoben ist. Ich warte jetzt bereits 3 Tage. 
Hat jemand evtl. Die selben Erfahrungen gemacht und kann mir was dazu sagen?


9 Antworten

Hallo,

rufe bitte die Rechnungsabteilung 089 787979456 am Montag an, wenn die Sperre bis dahin anhält. Hoffe das es hier keinen Zusammenhang gibt, da es aktuell Probleme bei der Technik gibt.

LG

Ich hab den Service gestern am späten Nachmittag kontaktiert. Wurde nur abgespeist das es eben so lange dauert wie es dauert. 
 

LG

Hallo,

du hast aber nur mit der normalen Kundenbetreuung telefoniert?

LG

Nein mit der von der Rechnungsabteilung und Inkasso.

 

Hallo,

dann hast du einen lustlosen drangehabt.

LG

Ich warte jetzt bereits 3 Tage. 
Hat jemand evtl. Die selben Erfahrungen gemacht und kann mir was dazu sagen?

Entsperrung dauert 3-5 Tage ab Bezahlung. Aber genau diese Info hast du sicher schon am Telefon bekommen.

Mir wurde sogar 2 mal gesagt das es bis zu 48h dauert. Sind nun fast 72h also irgendwer lügt mich hier an.

Hallo,

es liegt wahrscheinlich eher hier dran, wegen der Verzögerung:

LG

Hallo @Harley1705,

verzeih die Wartezeit auf unsere Antwort und die Entsperrung der Karte. Ist diese inzwischen wieder funktionstüchtig oder wartest du da weiterhin auf Empfang?

Mir wurde sogar 2 mal gesagt das es bis zu 48h dauert. Sind nun fast 72h also irgendwer lügt mich hier an.

Nein, da hat niemand gelogen. Die hier genannte 3 - 5 Werktage betrachten den Ablauf in seiner Gesamtheit. Also z. B. auch den Prozess von deine zu unsere Bank. Fixe 48 Stunden können da leider nicht garantiert werden. Wenn die Überweisung durch die Banken abgeschlossen wurde, findet ja bei uns auch noch ein Buchungsablauf statt. Und bezogen auf diesen letzten Prozess, sind dann die 48 Stunden wieder zutreffend. 

VG
Dennis

Deine Antwort