Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Betrügerische Firma!

Vor ungefähr eine Woche hat die Firma extra 38 Euro von meinem Konto abgebucht ohne etwas habe ich bestellt!

Danach fand ich in der Briefkarte eine neue SIM Karte, die ich nicht bestellt hatte!

In der letzten Nacht hat diese Firma eine Email gesendet um etwas zu bestätigen, die ich auch nicht bestellt!

Ich habe viele viele viele Male mit Mitarbeitern dieser betrügerischen Firma gesprochen und niemand macht eine Lösung

Ich habe auch Angst!

Edit Vilureef: Klarname aus Screenshot entfernt! 18.05.23/17:52

@Ha Ku

bitte schicke einen Widerruf an E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

keine Kündigung,

eine Kündigung beendet einen Vertrag zum Laufzeitende, meistens nach 24 Monaten

ein Widerruf hebt einen Vertrag auf, wenn du innerhalb von 14 Tagen widerrufst, bei telefonischer bzw. online Bestellung.

 

Könnte jemand auf dein O2 Konto zugriff haben?

bitte nutze zusätzlich dies (neue) Formular: Stand 4/2023

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/identitaetsmissbrauch/

 

 

 

Über das Kontaktformular kannst du auch Infos an O2 schicken und Files/ Screenshots hochladen.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

 

und dann schaue hier mit in den Beitrag

 

 


Rufe ich was wider?

Ich habe alles gekündigt!

Sollte ein Mensch darauf achten und damit rechnen? Dass eine Krankenkasse vom Himmel kommt und dann einen Vertrag mit ihm abschließt? und nach diesem Vertrag, den er gar nicht erst verlangt hat, soll er ihn schleunigst kündigen? Was ist das für ein Blödsinn?!


Betrügerische Firma!

 

Vor ungefähr eine Woche hat die Firma extra 38 Euro von meinem Konto abgebucht ohne etwas habe ich bestellt!

 

Danach fand ich in der Briefkarte eine neue SIM Karte, die ich nicht bestellt hatte!

 

In der letzten Nacht hat diese Firma eine Email gesendet um etwas zu bestätigen, die ich auch nicht bestellt!

 

Ich habe viele viele viele Male mit Mitarbeitern dieser betrügerischen Firma gesprochen und niemand macht eine Lösung, O2 ist am schnellsten Firma in Deutschland!

 

Ich habe auch Angst!

 

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 18.05.23/17:44


@Ha Ku

du bist hier in einem öffentlichen Kunden-helfen-Kunden Forum,

ich bin kein O2 Mitarbeiter.

Bitte lies die Hinweise mal in Ruhe durch,

eine Kündigung hilft dir nicht.

Du hast recht, dass Verträge ohne deine Zustimmung nicht in Ordnung sind.

Aber es ist wichtig auf dem richtigen Weg vorzugehen.

bitte nutze zusätzlich dies (neue) Formular: Stand 4/2023

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/identitaetsmissbrauch

 


😵💫😵💫😵💫

 

Wer kann die Angst kompensieren, in die ich seit zwei Jahren verfallen bin? Und die Zeit, die Sie durch nutzlose Anrufe und E-Mails verloren haben. Und warum brauchen wir überhaupt Freiwillige, die den Kunden dieses betrügerischen Unternehmens helfen? Ist es zum Beispiel eine Kirche? Oder arbeitet die Befreiungsfront mit Che Guevara zusammen?

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 18.05.23/18:10


@Ha Ku

ich versuche dir zu helfen,  nicht O2.

es ist deine Entscheidung, was du mit den Infos machst.


Danke!

 

Für mich besteht die Hilfe darin, bei der Klageerhebung vor Gericht gegen dieses betrügerische Unternehmen mitzuwirken. 🤫

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 18.05.23/19:00


Für mich besteht die Hilfe darin, bei der Klageerhebung vor Gericht gegen dieses betrügerische Unternehmen mitzuwirken. 🤫

dann spricht mit einem Anwalt.


Finden Sie sich, dass Sie der Firma helfen mögen? 😉

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 18.05.23/19:01

 


Deine Antwort