Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Einzelverbindunksnachweis aktiviert, aber funktioniert nicht


Einzelverbindunksnachweis aktiviert, aber funktioniert nicht Ich habe für beide meine nummer gemacht aber keine nachweis mit rechnung nür wie viel muss zahlen ? Kann dass jemand schauen bitte danke


14 Antworten

Hallo @Borisz92,

ein EVN wird nur bei kostenpflichtigen Verbinungen erstellt.

LG

Ja dass ist ok aber extra ist etwas im ausland gemacht und stehe nür wie viel müss Ich zahlen aber weiß es nicht für wass.

Hallo @Borisz92,

kannst du den EVN im Online Portal anklicken?

LG

Wann wurde der EVN genau aktiviert? Dieser greift immer erst auf der Folgerechnung.

Ja aber stehe immer keine vorhanden...

Hallo @Borisz92,

wie von Sandroschubert schon angemerkt wurde, ist der Zeitraum wichtig. Wenn du den Einzelverbindungsnachweis aktiviert hast, wird dieser nicht rückwirkend Verbindungen anzeigen. Der EVN wird alle Verbindungen außerhalb der Flat ab dem nächsten Abrechnungszeitraum anzeigen.

Ich schätze mal, dass das in deinem Fall der Grund für dein Anliegen ist.

VG
Dennis

Alles ist passt problem ist dür die rechnung zeit gar nicht nagel neu rechnung und ist aktiviert

Hallo @Borisz92, ich hoffe ich habe dich richtig verstanden, dass es so war wie von Sandroschubert vermutet?

Wann wurde der EVN genau aktiviert? Dieser greift immer erst auf der Folgerechnung.

LG Steffen

10 Mall…. Nein falsche. Ich habe dass aktiviert aber funktioniert nicht stehe keine einzelver. vorhanden. Dass aktiviert mitarbeiter mit telefon von O2. 

Hallo @Borisz92 ,

danke für deine Rückmeldung. Ich habe mir deinen Fall einmal näher angeschaut und bedauerlicherweise ist für das betreffende Kundenkonto zum Zeitpunkt der Erstellung deiner Rechnung kein Einzelverbindungsnachweis in der Speicherung.

Das habe ich jetzt für dich nachgeholt, damit deine zukünftigen Rechnungen immer einen Einzelverbindungsnachweis für 6 Monate einsehbar sind. 

Daher lässt sich schwer nachzuvollziehen, wie genau sich die Kosten zusammen setzen im Zeitraum 18.09.2023 - 17.10.2023. Es gibt aber einen kleinen Anhaltspunkt auf deinen Rechnungsdetails ab Seite 2.

Viele Grüße

Jenni

Hallo. Eeee diese ist eine sehr güte antwort. Haben Sie dass gemacht bei 1 oder beide nummer? Warum dass war nicht einfach aktiv? Danke sehr Jenni.

Moin @Borisz92 ,

freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte. 😊 Warum es nicht aktiv war, kann ich dir nicht beantworten. Der Einzelverbindungsnachweis ist für beide Nummern nun aktiv. 

Brauchst du  noch weitere Unterstützung? 

Viele Grüße

Jenni

Dass ist alles Vielen Dank.

Prima, das freut mich @Borisz92 😎

Solltest du Fragen zu deinem Vertrag haben, stehen wir dir weiterhin zur Verfügung. Bis dahin schau gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei, hier tauschen wir uns über Filme, Reisen, Hobbys und vieles mehr.

Viele Grüße

Jenni

Deine Antwort