Hallo zusammen,
ich habe seit bestehen des Vertrages den Einzelverbindungsnachweis mit vollständigen Nummer aboniert und trotzdem finde ich keine Möglichkeit diese Liste einzusehen.
Bisher war das nicht schlimm, da die Rechnung wie erwartet ausgefallen ist (22,50€). Nun gab es aber eine Abweichung (23,68€) und das obwohl ich wegen einer Rufnummernmitnahme eigentlich 50€ Gutschrift haben sollte.
Ich wollte nun also nachschauen woran das liegt, aber ich finde meinen Einzelverbindungsnachweis eben nicht. Wo finde ich diesen?
Mit freundlichen Grüßen
Frogtime
Seite 1 / 1
Online unter "Mein O2" dort unter Rechnung ist auch der EVN (unter der Rechnung) zu finden.
Ansonsten ruf mal die Hotline (Klick) an und frage, ob der EVN wirklich aktiviert ist.
Ansonsten ruf mal die Hotline (Klick) an und frage, ob der EVN wirklich aktiviert ist.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.