Hallo,
ich kann nicht mehr in meine Rechnungen einsehen.Es steht ständig 502 Fehlermeldung und auch abundzu 504 !! Was bedeutet das?!
Mfg S.Vogt
Seite 1 / 1
Wie und wo versuchst du die Rechnung einzusehen? Was steht noch ausser der Zahl als Fehler? Kannst du einen Screenshot von der Meldung machen (ohne persönliche Daten).
Gruß
Gruß
Hallo
Ich schaue in Meine O2 Apple und da steht : das es zur Zeit nicht zur Verfügung steht,versuchen Sie es später noch mal erneut. Nur das ist bei mir jetzt schon seit Anfang März.
Mfg Stefanie
Ich schaue in Meine O2 Apple und da steht : das es zur Zeit nicht zur Verfügung steht,versuchen Sie es später noch mal erneut. Nur das ist bei mir jetzt schon seit Anfang März.
Mfg Stefanie
Hallo ,
ich kenne mich nicht so gut aus wegen Screenshot. Weiß nicht wie ich das Foto dann auf diese Seite bekomme. ;'-(
Mfg Stefanie
ich kenne mich nicht so gut aus wegen Screenshot. Weiß nicht wie ich das Foto dann auf diese Seite bekomme. ;'-(
Mfg Stefanie
Hallo Stefanie Vogt,
da deine Anfrage nun schon etwas älter ist, wollte ich fragen ob sie sich zwischenzeitlich geklärt hat oder ob wir nochmal nachsehen sollen?
Lieben Gruß,
Chantal
da deine Anfrage nun schon etwas älter ist, wollte ich fragen ob sie sich zwischenzeitlich geklärt hat oder ob wir nochmal nachsehen sollen?
Lieben Gruß,
Chantal
Hallo
Es wäre prima wenn man das mal überprüfen könnte . Denn ich kann immer noch nicht in meine Rechnungen einsehen. Es ist steht immer : zur Zeit nicht zur Verfügung oder Fehlermeldung 502. Vorher klappte es auch bevor ich das Handy in die Werkstatt gegeben hatte. Mfg Stefanie Vogt
Es wäre prima wenn man das mal überprüfen könnte . Denn ich kann immer noch nicht in meine Rechnungen einsehen. Es ist steht immer : zur Zeit nicht zur Verfügung oder Fehlermeldung 502. Vorher klappte es auch bevor ich das Handy in die Werkstatt gegeben hatte. Mfg Stefanie Vogt
Hallo
Also ich habe das problem seid August 2016 das immer kommt "Der Dienst steht .... (bei der app zuätzlich fehler 504 , über Pc ohne Fehlercode)
anrufen geht ja auch nie um nach zu fagen was da los ist und welchen betrag angeblich noch offen steht.
Die letzte Rechnung wo ich einsehen kann ist Juli 2016
MfG Oliver
Also ich habe das problem seid August 2016 das immer kommt "Der Dienst steht .... (bei der app zuätzlich fehler 504 , über Pc ohne Fehlercode)
anrufen geht ja auch nie um nach zu fagen was da los ist und welchen betrag angeblich noch offen steht.
Die letzte Rechnung wo ich einsehen kann ist Juli 2016
MfG Oliver
Hi olime,
mehrere Browser hast du auch schon ausprobiert?
Gruß,
Marc
mehrere Browser hast du auch schon ausprobiert?
Gruß,
Marc
Hi Marc
Ja hab ich auch versucht geht aber trotzdem nicht
solche probleme gabs bei base nicht
gruß oli
Ja hab ich auch versucht geht aber trotzdem nicht
solche probleme gabs bei base nicht
gruß oli
Hallo olime.
Ich habe ein wenig an den Einstellungen geschraubt.
Funktioniert es jetzt?
Gruß
Antje
Ich habe ein wenig an den Einstellungen geschraubt.
Funktioniert es jetzt?
Gruß
Antje
morgen
danke für die hilfe aber leider geht es immer noch nicht
lg oli
danke für die hilfe aber leider geht es immer noch nicht
lg oli
Schade
Ich habe nun ein Ticket für unsere Technik aufgenommen und dir die letzten 5 Rechnungen per Post zugeschickt.
Kannst du die Rechnungen vielleicht über die Mein o2 App einsehen?
Gruß
Antje
Ich habe nun ein Ticket für unsere Technik aufgenommen und dir die letzten 5 Rechnungen per Post zugeschickt.
Kannst du die Rechnungen vielleicht über die Mein o2 App einsehen?
Gruß
Antje
hi antje
danke also über die app geht es im moment das ih die rechnung einsehen kann
lg oli
danke also über die app geht es im moment das ih die rechnung einsehen kann
lg oli
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.