Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einsehen von Rechnungen


Stefanie Vogt
Besucher:in
Hallo,

ich kann nicht mehr in meine Rechnungen einsehen.Es steht ständig 502 Fehlermeldung und auch abundzu 504 !! Was bedeutet das?!

Mfg S.Vogt

Lösung von o2_Antje

Schade ☹️

Ich habe nun ein Ticket für unsere Technik aufgenommen und dir die letzten 5 Rechnungen per Post zugeschickt.

Kannst du die Rechnungen vielleicht über die Mein o2 App einsehen?

Gruß

Antje

12 Antworten

Sandroschubert
Legende
Wie und wo versuchst du die Rechnung einzusehen? Was steht noch ausser der Zahl als Fehler? Kannst du einen Screenshot von der Meldung machen (ohne persönliche Daten).

Gruß


Stefanie Vogt
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • 4 Antworten
  • May 3, 2016
Hallo

Ich schaue in Meine O2 Apple und da steht : das es zur Zeit nicht zur Verfügung steht,versuchen Sie es später noch mal erneut. Nur das ist bei mir jetzt schon seit Anfang März.

Mfg Stefanie


Stefanie Vogt
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • 4 Antworten
  • May 3, 2016
Hallo ,

ich kenne mich nicht so gut aus wegen Screenshot. Weiß nicht wie ich das Foto dann auf diese Seite bekomme. ;'-(

Mfg Stefanie


o2_Chantal
  • Team
  • 2913 Antworten
  • May 8, 2016
Hallo Stefanie Vogt,

da deine Anfrage nun schon etwas älter ist, wollte ich fragen ob sie sich zwischenzeitlich geklärt hat oder ob wir nochmal nachsehen sollen?

Lieben Gruß,

Chantal


Stefanie Vogt
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • 4 Antworten
  • May 31, 2016
Hallo

Es wäre prima wenn man das mal überprüfen könnte . Denn ich kann immer noch nicht in meine Rechnungen einsehen. Es ist steht immer : zur Zeit nicht zur Verfügung oder Fehlermeldung 502. Vorher klappte es auch bevor ich das Handy in die Werkstatt gegeben hatte. Mfg Stefanie Vogt


olime
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 8 Antworten
  • December 4, 2016
Hallo

 Also ich habe das problem seid  August 2016 das immer  kommt "Der Dienst steht ....  (bei der app zuätzlich  fehler 504 , über Pc ohne Fehlercode)

anrufen geht ja auch nie um nach zu fagen was da los ist und welchen betrag angeblich noch offen steht.

Die letzte Rechnung wo ich einsehen kann ist Juli 2016

MfG Oliver


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • December 12, 2016
Hi olime,

mehrere Browser hast du auch schon ausprobiert?

Gruß,

Marc


olime
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 8 Antworten
  • December 12, 2016
Hi Marc

Ja hab ich auch versucht geht aber trotzdem nicht

solche probleme gabs bei base nicht

gruß oli


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 44027 Antworten
  • December 15, 2016
Hallo olime.

Ich habe ein wenig an den Einstellungen geschraubt.

Funktioniert es jetzt?

Gruß

Antje


olime
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 8 Antworten
  • December 16, 2016
morgen

danke  für die hilfe aber leider geht es immer noch nicht

lg oli


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 44027 Antworten
  • Lösung
  • December 18, 2016
Schade ☹️

Ich habe nun ein Ticket für unsere Technik aufgenommen und dir die letzten 5 Rechnungen per Post zugeschickt.

Kannst du die Rechnungen vielleicht über die Mein o2 App einsehen?

Gruß

Antje


olime
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 8 Antworten
  • December 20, 2016
hi antje

danke also über die app geht es im moment das ih  die rechnung einsehen kann

lg oli