Die Kundennummer auf der Abbuchung ist xxx.
Die Rechnungsnummer ist xxx
Ohne Telefonnummer kein Einloggen, Hotline will Telefonnummer wissen usw.
Wer kann mir helfen?
Danke und Grüße
Thorsten
Edit by o2_Andrea: Datenschutz
um dir eine Auskunft erteilen zu können benötige persönliche Daten, um dich legitimieren zu können. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht.
Außerdem habe ich deinen Beitrag editiert, da dies ein öffentliches Forum ist und du keine persönlichen Daten öffentlich posten solltest.
Viele Grüße,
Andrea
herzlich willkommen in der o2 Community
Ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Bitte nenne mir da die Kundennummer und die Rechnungsnummer, dann sehe ich mal nach.
Gruß, Solveig
danke für die Daten. Ich habe dir geantwortet.
Gruß, Solveig
Hallo O2 Team,
mir geht es genauso: ich habe einen DSL Vertrag und kenne meine Kundennummer (mit Telefonnummer) und vor wenigen Monaten noch zusätzlich einen One Unlimited Mobile Flex Vertrag eröffnet. Die Rechnungsdaten werden mir per eMail geschickt, aber ich habe für dieses Konto noch keinen online Zugang. Können Sie mir bitte helfen?
Vielen Dank im Voraus, UK
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wenn noch nicht geschehen, kannst du dich mit deiner Mobilfunknummer hier einmal registrieren: Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden
Nachdem du dich auf Mein o2 eingeloggt hast, lassen sich die Kundendaten inklusive der Rechnungen online einsehen.
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.