Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E-Mail adresse für Online-Rechnung ändern!!!


Mahlzeit,

 

meine frage kurz und knapp : Möchte meine E-mail adresse für doe Online-Rechnung ändern, aber wenn ich jedesmal die neue E-Mail eintrage wird mir gesagt "aus technischen gründen derzeit nicht möglich", also wie kann mir geholfen werden?

Danke im vorhaus für eure hilfe.

 

gruß tubs


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Bei solchen Defekten rufst du einfach die Hotline an oder schreibst eine Mail. Die ändern das für dich:

 

Kostenlose Nummern: 0176/ 888 55 333 und 0800/ 55 222 11

vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

Gruß Claudia

Kommt schon ab und an vor. Ruf am Besten die Kundenbetreuung an oder schreibe eine Email (Kundenkennzahl nicht vergessen) Hier noch die Möglichkeit kostenlos mit O2 in Kontakt zu treten: Hotline 0800-5522211 und 0176-88855333 und Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de