Mahlzeit,
meine frage kurz und knapp : Möchte meine E-mail adresse für doe Online-Rechnung ändern, aber wenn ich jedesmal die neue E-Mail eintrage wird mir gesagt "aus technischen gründen derzeit nicht möglich", also wie kann mir geholfen werden?
Danke im vorhaus für eure hilfe.
gruß tubs
Seite 1 / 1
Bei solchen Defekten rufst du einfach die Hotline an oder schreibst eine Mail. Die ändern das für dich:
Kostenlose Nummern: 0176/ 888 55 333 und 0800/ 55 222 11
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Gruß Claudia
Kostenlose Nummern: 0176/ 888 55 333 und 0800/ 55 222 11
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Gruß Claudia
Kommt schon ab und an vor. Ruf am Besten die Kundenbetreuung an oder schreibe eine Email (Kundenkennzahl nicht vergessen) Hier noch die Möglichkeit kostenlos mit O2 in Kontakt zu treten: Hotline 0800-5522211 und 0176-88855333 und Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.