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In meiner Mobilfunkrechnung  wurde die Ersatz-Sim-Karte zweimal berechnet! Einmal am 28.03. und einmal am 10.04. obwohl von mir nur eine beauftragt wurde und ich auch nur eine erhalten habe.

Könnte dies überprüft werden, wo hier der Fehler liegt?

 

Mfg

Sebatian

Hallo,

das ist natürlich unglücklich gelaufen.

Ich kann dir nicht garantieren, das du hier zeitnah eine Rückmeldung erhalten wirst.

Für eine schnelle Klärung wäre morgen ab 08:00 auch der Live-Chat verfügbar:

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC_RECHNUNG

 

Grüße


Hallo @bast0212,

ich wollte einmal nachfragen ob dein Anliegen geklärt werden konnte, da hier die Lösung gesetzt worden ist.

Wenn ja, magst du einmal mitteilen wie dir geholfen werden konnte? Evtl. wurde dir ja auch mitgeteilt  wie der „Fehler“ zustande gekommen ist.

 

Grüße 


Hallo,

mir wurde über den Link zum Chat anstandslos geholfen und eine Rechnungsgutschrift wurde unmittelbar veranlasst. Wie der Fehler zustande gekommen ist, wurde mir aber nicht mitgeteilt.

 

MFG


Hallo @bast0212 vielen Dank für deinen Post. Es freut mich, dass dein Anliegen über den Kundenchat gelöst werden konnte. Wie es zu der Berechnung kam, können wir leider auch nicht erkennen.
Vielen Dank an Teufelenergy für deinen Support.

Grüße
Michael


Hallo liebes O2 Team.

Mir wurde ebenfalls die Ersatzsim doppelt berechnet. 
Würdet ihr dies bitte einmal prüfen?! 
 

Vielen Dank 

 

Matthias


Hallo @Matthias1965 ,

sei herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! 🍀

Gern habe ich mir deinen Fall einmal angesehen. Es sieht so aus, als wäre die Tausch-SIM-Karte einmal zum Datum der Bestellung und einmal zum Datum der Aktivierung berechnet worden. Das ist so natürlich nicht richtig.

Ich habe daher eine Guthabenbuchung für dich eingereicht. In der nächsten Rechnung sollte die Gutschrift dann aufgeführt sein.

Viele Grüße,

Andrea


Vielen lieben Dank!


Hallo @Matthias1965 ,

immer gern. 🍀

Wenn noch Fragen ode Probleme auftauchen, komme gern wieder auf uns zurück.

Hast du schon mal in unser digitales Wohnzimmer geschaut? War da was für dich dabei?

Viele Grüße,

Andrea


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