Hallo,
das ist natürlich unglücklich gelaufen.
Ich kann dir nicht garantieren, das du hier zeitnah eine Rückmeldung erhalten wirst.
Für eine schnelle Klärung wäre morgen ab 08:00 auch der Live-Chat verfügbar:
https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC_RECHNUNG
Grüße
Hallo @bast0212,
ich wollte einmal nachfragen ob dein Anliegen geklärt werden konnte, da hier die Lösung gesetzt worden ist.
Wenn ja, magst du einmal mitteilen wie dir geholfen werden konnte? Evtl. wurde dir ja auch mitgeteilt wie der „Fehler“ zustande gekommen ist.
Grüße
Hallo,
mir wurde über den Link zum Chat anstandslos geholfen und eine Rechnungsgutschrift wurde unmittelbar veranlasst. Wie der Fehler zustande gekommen ist, wurde mir aber nicht mitgeteilt.
MFG
Hallo @bast0212 vielen Dank für deinen Post. Es freut mich, dass dein Anliegen über den Kundenchat gelöst werden konnte. Wie es zu der Berechnung kam, können wir leider auch nicht erkennen.
Vielen Dank an Teufelenergy für deinen Support.
Grüße
Michael
Hallo liebes O2 Team.
Mir wurde ebenfalls die Ersatzsim doppelt berechnet.
Würdet ihr dies bitte einmal prüfen?!
Vielen Dank
Matthias
Hallo @Matthias1965 ,
sei herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist!
Gern habe ich mir deinen Fall einmal angesehen. Es sieht so aus, als wäre die Tausch-SIM-Karte einmal zum Datum der Bestellung und einmal zum Datum der Aktivierung berechnet worden. Das ist so natürlich nicht richtig.
Ich habe daher eine Guthabenbuchung für dich eingereicht. In der nächsten Rechnung sollte die Gutschrift dann aufgeführt sein.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Matthias1965 ,
immer gern.
Wenn noch Fragen ode Probleme auftauchen, komme gern wieder auf uns zurück.
Hast du schon mal in unser digitales Wohnzimmer geschaut? War da was für dich dabei?
Viele Grüße,
Andrea