Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Zusammen,

 

ich hatte vor einiger Zeit hier angefragt bzgl. Versandprobleme mit meinem Handy inkl. neuem Vertrag. Daraufhin wurde mir angeraten, den Vertrag zu widerrufen und abzuschließen während des Nachforschungsauftrags. Gesagt, getan. Ich habe auch eine Bestätigung des Widerrufs erhalten. Aber nun ist mir heute aufgefallen, dass trotz meines Widerrufs vom ersten Vertrag (wovon ich auch eine Bestätigung erhalten habe), ZWEI Raten für zwei Handys abgebucht werden. Und das, obwohl das erste Handy noch immer nirgendwo aufgetaucht ist und auch der Nachforschungsauftrag bisher nichts ergeben hat. 

Mittlerweile wurde die erste Hardware schon zum dritten Mal abgebucht, obwohl wie erwähnt ein Nachsende-/Nachforschungsauftrag besteht und ich einen Widerruf (ja sowohl vom Vertrag, als auch von der Hardware!) abgeschickt und bestätigt bekommen habe. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße Lumpii

@lumpiii_neu 

bitte mache eine schriftliche Reklamation z.b. über das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Warum wird das Thema in mehreren Topics diskutiert? Mods zur Info 

 


Hallo zusammen,

@poales vielen Dank für deine Antwort, hab mich dahin gewandt.

@Sandroschubert sorry, nachdem ich es in dem anderen gepostet hatte, dachte ich mir, dass es vermutlich wenig Sinn macht, weil anderes Thema und vorheriges Thema eigentlich abgeschlossen. Daher habe ich ein eigenes Thema aufgemacht. 


Hallo ​@lumpiii_neu ,

willkommen im Jahr 2025! Vielen Dank für deine Geduld – hier im Forum kann es manchmal etwas dauern, bis wir antworten können.

Portalanfragen sind nützlich, doch die schnelleren Wege sind meist die Hotline (089 787 979 400 oder 0176-888 55 222), der Chat, WhatsApp oder ein klassischer Brief. Aktuell ist die erste Bestellung des iPhone 15 Pro mit 256 GB weiterhin aktiv, weshalb die monatlichen Raten abgebucht werden. Ich habe nun eine Verlustmeldung gemeldet, damit der Versand den Verlust vermerkt und das Gerät storniert. Sobald dies abgeschlossen ist, werden die bereits gezahlten Raten erstattet.

Es wird etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis alles vollständig geprüft und abgewickelt ist. Lass uns gerne wissen, sobald du Neuigkeiten hast. Ich werde dich natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße
Maren ⛄️


Deine Antwort