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Hallo liebes O2-Team,

im letzten Abrechnungsmonat erhielt ich fälschlicherweise 2x 100 MB zusätzliches Datenvolumen über die aktivierte Datenautomatik. 1x 100 MB wurden berechnet. Mein verbrauchtes Gesamtdatenvolumen belief sich jedoch auf 0,00 GB (lt. Vetragsabrechnung). Wie kann es damit zur Auslösung der Datenautomatik kommen?

Bitte veranlassen Sie eine Gutschrift für den zu viel berechneten Betrag (Rechnungsdetail Packs).

Vielen Dank!

Hallo @Gerti56 ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns Forum. :grinning:

Wir schauen uns aktuell die Fälle zur Datenautomatik genau an und prüfen sie. Wir melden uns hier wieder, sobald wir neue Informationen für dich haben.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wirf doch in der Zwischenzeit einmal einen Blick in unser Frühjahrsgewinnspiel.


Hallo @Gerti56 ,

 

ich kann dir neue Informationen zur Datenautomatik geben. Es gab einen technischen Fehler, der dazu führte, dass ein kostenpflichtiges Datenpack bei einzelnen Kunden aufgebucht wurde, obwohl das inkludiertes Datenvolumen noch nicht verbraucht war. Für die fehlerhaft berechneten Beträge wird automatisch eine Guthabenbuchung vergeben werden. Die  Guthabenbuchung findest du auf der nächsten oder übernächsten Rechnung (je nachdem, wann die neue Rechnung fällig ist).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!


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