Skip to main content
Frage

Cashback Pixel 8 pro


Ab 16.7. gibt es 100 Cashback für das Pixel 8 pro. 

Ich habe mein Pixel 8 pro zu einer Vertragsverlängerung mit Zuzahlung bekommen. 

Woher bekomme ich die Rechnung für das Handy? 

Steht das irgendwo in der O2 App? 

12 Antworten

Hallo @Heikoo67 ,

du hast das Gerät als myHandy Vertrag zu deiner Verlängerung mitgebucht? Dann bekommst du wie bei jedem anderen myHandy Vertrag auch dies postalisch zugeschickt.

 

Schöne Grüße, Sven

Hab ich aber nicht bekommen! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wann hast du es gekauft? Die Rechnung kommt ca. 14 Tage später. Das Cashback gibt es für Bestellungen zwischen dem 1. und 14. Juli. Einlösbar ab dem 16.07.

Am 1.7. gekauft. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn bis Montag oder Dienstag keine Rechnung angekommen ist, am besten die Kundenbetreuung per Hotline oder im Chat um erneute Zusendung bitten.

Okay. Werde ich machen. 

Benutzerebene 4

Die rechnung steht doch im O2 Portal unter My Handy/Rechnung

Dann ganz nach unten scrollen

Habe auch am 01.07 bestellt und Rechnung war ca 05.07 Online als PDF zum ausdrucken oder abspeichern

Danke 

Hallo @Heikoo67 🙂

wenn du die Rechnung bekommen hast, kannst du dich bei Bedarf auch mit dem My Handy Vertrag registrieren, falls es nicht automatisch schon bei der Anmeldung mit dem Mobilfunkvertrag sichtbar ist.

So hast du den Ratenplan, bereits bezahlte, monatliche Beträge usw. online in der Übersicht.

Gruß,

Michi

Guten Abend

Ich habe auch eine Frage bezüglich des Cashback Aktion mit dem Google Pixel 8 pro. 

Ich finde das Formular diesbezüglich nirgends bei O2. Wenn ich bei Google die Aktion durchführrn möchte, kann ich O2 nicht als händler auswählen. Wie komme ich da weiter 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bei o2 wirst du kein Formular finden, da es eine Aktion von Google ist.

Als Händler musst du Telefonica Deutschland wählen.

Hallo @Halgrim, willkommen zurück in unserer o2 Community :-)

die Google Cashback-Aktion hat auch mich zum grübeln gebracht. Ich denke, ich warte dann aber doch noch bis zur nächsten Generation. Oder zur übernächsten. :-)

Hat dir der Tipp von bs0 denn geholfen und konntest du inzwischen an der Aktion teilnehmen? Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass alles so klappt, wie du dir das vorstellst :-)

Gruß,

Lars

 

Deine Antwort