Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bei mir werden seit Monaten regelmäßig Abbuchungen getätigt. Es steht zwar eine Kundennummer dazu aber weder Telefonnummer noch sonst was.
Dadurch kann man sich nicht mal anmelden, um vielleicht rauszubekommen was das sein soll. Ich wüste nicht das ich einen Vertrag abgeschlossen habe. 

 

Steht da nix dabei wie "Ihre Mobilfunkrechnung" oder "Handy-Ratenplan"?


Leider nichts nur eine Kundennummer und die Rechnungsnummer.

 


hi, wenn du nicht warten willst bis ein O2 Moderator in ein paar Tagen

sich das ansieht,  ruf die Hotline an.

bei der Rufnummerabfrage einfach”weiter” sagen bis du einen Menschen dran hast.

Lass dir die Rechnung mal per Post zuschicken,  dann siehst du genau was für ein Vertrag das ist.

Ob du ihn nutzen willst,  wenn du eh schon bezahlst oder ihn kündigst.

mfg


Hallo @Youko,

 

schön, dass Du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. :relaxed: Herzlich willkommen. :hugging:

 

Entschuldige, dass Du warten musstest. Hast Du Dein Anliegen in der Zwischenzeit schon auf einem anderen Weg klären können?:white_check_mark:

Melde Dich gerne hier noch einmal, wenn Du noch Fragen hast. Wir helfen Dir gerne weiter. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

 

Es gibt in unserer Community einiges zu entdecken. Unter Willkommen in der o2 Community  findest Du alle Informationen dazu.


Deine Antwort