Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hinweis von BOKU: Sie haben diesen Monat 201,95EUR ausgegeben. Hilfe unter 0800-182-9841

Was heisst das. Bitte Hilfe. Muss ich bezahlen.. Wie passiert das bei mir?, Warum kriege ich so ein SMS?
Du hast über BOKU irgendwelche Abos abgeschlossen, die du natürlich auch bezahlen musst.

Genauere Infos kannst du sicher unter der angegebenen Telefonnummer bekommen.
Boku ist ein Zahlungsdienstleister für diverse Apps/Spiele, genauso wie Google.

Die SMS habe ich auch bekommen, das ist die. Abrechnungsfirma, wenn man was über O₂ im playstore bezahlt hat, finde ich gut so weiß man wie viel man diesen Monat ausgegeben hat oder bis jetzt ich habe ein Abo im Playstore 9,99 euro.in der Woche und bezahle über O₂ habe i

Über den playstore noch was gekauft und bin jetzt bei 50 Euro drum die SMS ist alles Richtig bei mir


@markusvenus1 

schön, dass bei dir alles mit boku klappt.

der Beitragersteller hat seit 4 Jahren wohl keine neuen Probleme damit.😂

Wer das sperren möchte, richtet sich die Drittanbietersperre einfach unter meinO2

entsprechend ein.


Stimmt poales, der Beitrag hier ist wirklich schon sehr alt, aber nun gut. 😊

Klasse @markusvenus1, dass du zufrieden mit dem Service von Boku bist. 👍

Falls jemand hier Lust auf ein Gewinnspiel hat, gerne hier vorbeischauen:

Erlebe Circus Roncalli live in Krefeld - O₂ Community Gewinnspiel | O₂ Community (o2online.de)

LG Steffen


Und fehlerhaft ist die Info auch noch. Macht ein Schloss an das Topic.


Deine Antwort