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Liebes o2 Team,

ich würde gerne meine Rechnung per Post auf Papier erhalten.

Hallo,

 

die Änderung auf Papier-Rechnung solltest du unter Mein o2 selbst vornehmen können.

Mein o2 - Meine Daten - Einstellungen

 

Für die Umstellung wird eine Gebühr von 5,00 € berechnet.


Dank für die schnelle Antwort.

Leider ist diese Möglichkeit bei mir nicht. Gibt es weitere Optionen?


Du nutzt einen Postpaid-Vertrag?

 

Alternativ kann dir ein Moderator hier in der Community mit Geduld weiterhelfen.


@LMSMDK Ich selbst nutze einen Free M mit connect und habe diese Ansicht nicht. Was für einen Vertrag nutzt du?

 

@Juano2 Auf Post und per Papier geht nicht, nur 1 von beiden, sicher meinst du die Umstellung auf Post. Entweder bitte etwas Geduld oder nachher über die Hotline/Chat etc.

 

Gruß 


Hallo @Juano2 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea


Hallo @Juano2 ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine letzte private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

 

Viele Grüße,

Andrea


Danke Andrea für deine Sorge. Mein Anliegen ist noch offen. Das Problem ist, dass ich meine persönliche Kundenkennzahl nicht finde. Ich werde noch weiter suchen…


@Juano2 Du kannst die PKK in einem o2 Shop unter Vorlage eines amtlichen Lichtbildausweis genannt bekommen.


Guten Tag, ich bitte ebenfalls um die Papierechn.  und Zusendung der letzten 3 Rechnungen,  da ich keinen Zugriff mehr habe, bzw. die Rechnungen nicht runtergeladen werden können, ständig kommt tech. Fehler, Dokument beschädigt. Und nein 5 Euro zahlen kommt nicht in Frage, sorry, aber das ist nicht rechtens, da es in der App nicht möglich ist die Rechnung einzusehen. Das ist ja wohl nicht auf die Kunden umzulegen. Ich möchte sie in Zukunft auch in Papierform erhalten. Danke.


Am schnellsten geht das im Chat, und berechnet wird das nicht mehr.

https://www.o2online.de/kundenservice-chat

 


Hallo @tanjanjata, schön, dass du dich zu diesem Thema bei uns meldest 🙂 Taucht das Problem nur in der App auf? Hast du es auf der Webseite mal probiert? Ich habe dir vorerst die letzten drei Rechnungen kostenlos per Post zugeschickt.

Lass uns wissen, wenn du über Web auch eine Fehlermeldung bekommst, damit wir das an die Technik melden können.

VG,

Senay


Es funktioniert wieder, danke. 


Hallo @tanjanjata,

super, dass es wieder funktioniert. Jedoch würde uns interessieren, wie genau hat sich das Problem denn gelöst? Konnte der Chat alles regeln? 

Liebe Grüße, Lea


Weiss ich nicht, es funktioniert einfach wieder. 


Vielen Dank für deine Rückmeldung @tanjanjata. Es freut mich, dass nun alles wieder funktioniert wie es soll. Wenn wir dich noch unterstützen können, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca


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