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Hallo zusammen,

 

ich habe nun den 3. Brief erhalten, ich solle dringend das SEPA-Lastschriftmandat bestätigen. Wenn ich den dafür vorgesehenen Link verwende, wird mir gesagt, dass dies bereits bestätigt sei. Ich habe das Mandat natürlich auch direkt bei der Vertragsübernahme/Bestellung bestätigt; außerdem wurde mir am Telefon der Kundenbetreuung mitgeteilt, dass das Mandat korrekt hinterlegt sei.

Kann ich die Briefe also ignorieren?

Hallo,

ja kannst du. Es wird auch nicht auf Überweisung umgestellt. Wahrscheinlich steht auch das hier in „Mein O₂“ unter Meine Daten: 

LG


Hallo @LanskyBLN

Super, dass du dich an unsere o2 Community wendest. Herzlich Willkommen. 🤗

Die Aufforderungen zur Bestätigung der SEPA - Lastschriftmandate werden nach Änderungen wie z.B. einer Accountzusammenführung versendet. Wird das Mandat nach der Bestätigung nicht verknüpft dann gehen immer wieder neue Aufforderungen raus.

Ich habe dein bestätigtes SEPA-Lastschriftmandat mit der neuen Aufforderung verlinkt. Du solltest somit nun keine weiteren Aufforderungen erhalten. 

Solltest du weiterhin Briefe erhalten dann melde dich gerne nochmal. 😊

Liebe Grüße, 
Anna


Hallo liebe @o2_Anna 

ich habe das exakt selbe Problem und die gleichen Anzeigen im O2-Portal wie der @LanskyBLN nach meiner Vertragsübernahme. Magst du auch einmal in mein Konto schauen und alles korrekt verknüpfen? 
Vielen Dank und viele Grüße 


Hallo @MasterLH,

am Montag den Chat nutzen, und das Häkchen bei unterschiedlicher Vertragsinhaber/Kontoinhaber entfernen lassen.

LG


Dankeschön hat alles geklappt!

ist also erledigt 👍🏻


Hallo @MasterLH,

super. Einen schönen Wochenstart für dich.

LG


Hallo @MasterLH,

sorry, dass wir hier nicht mehr reagiert haben. Super ist aber natürlich, dass dir Vilureef schnell einen Tipp geben konnte. Laut deiner Rückmeldung, scheint so auch alles für dich geklappt zu haben. Danke also auch für deine Rückmeldung. 🙂

VG
Dennis


nach einem Vertragsinhaberwechsel (ohne Kontoänderung) erhalte ich eine Brief um mein SEPA-Lastschriftmandat zu bestätigen. Allerdings kann ich die entsprechende Funktion oder den entsprechenden Button nicht finden. Beim Vertragsinhaberwechsel habe ich zudem alle benötigten Daten angegeben. Die finde ich auch richtig angegeben unter “meine Daten”.

Was ist zu tun? Soll ich den Brief und, wie mir scheint, noch folgende ignorieren?


Herzlich willkommen in der Community @Remter.💙

Wenn die Daten bereits korrekt unter deinen “meine Daten” hinterlegt sind, kannst du den Brief wie oben beschrieben ignorieren.

Falls du sonst noch weitere Unterstützung benötigst, gebe uns hier gerne wieder Bescheid.

Vielleicht hast du ja auch Lust Community-Tester:in zu werden, in dem Fall schau gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei.

Wir vergeben dort wöchentlich immer mehrere Testgeräte in Form von Smartphones oder Gadgets.

Vielleicht lesen wir uns ja dort wieder. 👍😊

LG Steffen


Hallo zusammen,

 

ich bekomme ebenfalls immer wieder ein Brief, obwohl ich bereits ein Mandat ersteilt habe und die letzte fällige Rechnung bereits per Lastschrift abgebucht wurde. Ich habe den Vertrag von einer anderen Person übernommen. Leider komme ich nicht in den Chat rein. Immer wenn ich auf Login klicke kommt immer wieder die selbe Seite. Ich kann mich nicht einloggen um den Sachverhalt im Chat zu klären.


Guten Abend @Luetfi0003,

herzlich willkommen in unserer Community 💙

Hast du dich mit dem Vertrag neu registriert, den du übernommen hast?

Wenn du das erledigt hast, kannst du dich einloggen und unter deinen Daten auch das SEPA Mandat bestätigen 🙂

Lieben Gruß, Kathi


Hallo,

bei mir ist genau dasselbe Problem und die gleichen Anzeigen im O2-Portal wie bei @LanskyBLN nach meiner Vertragsübernahme. Könnten Sie bitte auch in mein Konto schauen und es richtig einstellen?

Vielen Dank für Ihre Mühe.

VG


Hallo @G17 ,

Willkommen hier in der Community.
Ich habe hier nun noch mal die Daten aktualisiert.
Nun solltest du keine weiteren Emails dazu erhalten.

Viele Grüße Maria


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