Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung Airpods im o2onlineshop, Rechnung fehlt.

  • 17 November 2020
  • 3 Antworten
  • 168 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe mir letztes Jahr November die Airpods auf o2online.de als “Gast” bestellt. Bei der Lieferung war lediglich ein Lieferschein dabei. Ich dachte, dass man die Rechnung per Postzugeschickt bekommt, allerdings kam sie nicht. Als E-Mail kam lediglich eine Bestellbestätigung. Ich habe bereits mehrfach auf die Email geantwortet um die Rechnung anzufordern, leider ohne Erfolg. 

Kann jmd mir bitte sagen, wie ich die Rechnung nun anfordern kann`?

Vielen Dank.

Liebe Grüße

 


3 Antworten

Hi @LCH915,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

 

Normalerweise werden die Rechnungen postalisch zugeschickt, einige sind eine Zeit lang allerdings auch online zur Verfügung gestellt worden. Schau doch mal, ob du mit den Daten des Lieferscheins online auf die Rechnung zugreifen kannst. 

Gib uns gerne Feedback, ob es geklappt hat.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hi @LCH915,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

 

Normalerweise werden die Rechnungen postalisch zugeschickt, einige sind eine Zeit lang allerdings auch online zur Verfügung gestellt worden. Schau doch mal, ob du mit den Daten des Lieferscheins online auf die Rechnung zugreifen kannst. 

Gib uns gerne Feedback, ob es geklappt hat.

 

Liebe Grüße

Larissa

 

Hallo Larissa,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Der Lieferschein ist leider nicht mehr vorhanden, sodass ich leider keine Daten mehr zu der Bestellung habe.

 

Ich habe die Rechnung postalisch angefordert. Leider bis heute noch keine Rückmeldung erhalten.

 

Liebe Grüße

 

 

Hallo @LCH915,

wann hast du denn den postalischen Weg gewählt? Du wirst von dort auf jeden Fall noch eine Antwort erhalten. Aufgrund der aktuellen Situation kann sie die Bearbeitung allerdings etwas verzögern. Tut mir leid.

VG
Dennis

Deine Antwort