Bestellte ein Telefon, er erreichte mich lange nicht, stornierte die Lieferung und die Rechnung dafür blieb. Was zu tun ist?
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bestellte iPhone Pro max 256 GB.
wer hat das IPhone bestellt?
ein Shop?
wer hat das IPhone bestellt?
ein Shop?
Nein, Ich habe über die App O2 bestellt.
wann war das?
18.03.2021
wann war das?
18.03.2021
hi, hier im Forum dauert es zur Zeit mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.
schneller geht's über den Kundenservice. mfg
https://www.o2online.de/kontakt/
hi, hier im Forum dauert es zur Zeit mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.
schneller geht's über den Kundenservice. mfg
Ich würde gerne den Support kontaktieren, aber ich verstehe nicht, wie sie dort überhaupt funktionieren.
bitte statt der Rufnummer einfach “weiter” sagen, bis du einen Menschendran hast.
suche bitte die Bestell- oder Auftragsbestätigung vorher heraus,
damit du die benötigten Angaben bereit hast.
Kunden-Hotline 089 78 79 79 40 0 * | Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr Sa. 10 - 18 Uhr |
Hi
hast du den Tipp von
Liebe Grüße
Larissa
Ich habe Ihren Kollegen per Mail geschrieben. Heute kam die Antwort, dass sie meine Botschaft berücksichtigen werden. Danke.
Hi
freut mich, dass meine Kollegen dir weitergeholfen haben. Melde dich gerne bei uns, wenn wir was für dich tun können.
Liebe Grüße
Larissa
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.