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Bestellte ein Telefon, er erreichte mich lange nicht, stornierte die Lieferung und die Rechnung dafür blieb.  Was zu tun ist?

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bestellte iPhone Pro max 256 GB. 


@Gepard_23 

wer hat das IPhone bestellt?

ein Shop?

 


@Gepard_23

wer hat das IPhone bestellt?

ein Shop?

 

Nein, Ich habe über die App O2 bestellt.


wann war das?


18.03.2021


wann war das?

18.03.2021


hi, hier im Forum dauert es zur Zeit mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

schneller geht's über den Kundenservice. mfg

https://www.o2online.de/kontakt/


hi, hier im Forum dauert es zur Zeit mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

schneller geht's über den Kundenservice. mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

Ich würde gerne den Support kontaktieren, aber ich verstehe nicht, wie sie dort überhaupt funktionieren.


 

bitte statt der Rufnummer einfach “weiter” sagen, bis du einen Menschendran hast.

suche bitte die Bestell- oder Auftragsbestätigung vorher heraus,

damit du die benötigten Angaben bereit hast.

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Hi @Gepard_23,

hast du den Tipp von @fritz04 befolgt und hast dich mit unseren Kollegen in Verbindung gesetzt? Wenn nicht, schauen wir uns das gerne für dich im Detail an.

 

Liebe Grüße

Larissa


Ich habe Ihren Kollegen per Mail geschrieben.  Heute kam die Antwort, dass sie meine Botschaft berücksichtigen werden.  Danke.


Hi @Gepard_23,

freut mich, dass meine Kollegen dir weitergeholfen haben. Melde dich gerne bei uns, wenn wir was für dich tun können.

 

Liebe Grüße

Larissa


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