Hi ich möchte mich auf diesem weg mal auskotzen über die inkompetente und sehr unfreundliche o2 shop mitarbeiterin in frankfurt höchst.mann bekommt direkt beim eintreten schon ein super gefühl wenn diese dame mit vollem mund aus dem hinterzimmer kommt und wegen mir doch tatsächlich ihr privatgespräch abbrechen muss.ich wollte 2 rechnungen bezahlen einmal o2myhandy vertrag und den normalen vertrag.ich dachte mir schon dass sie inkompetent ist und hatte sie extra darauf hingewiesen dass der eine betrag auf das handy gebucht werden muss.natürlich hatt sie einfach 2 mal auf das selbe konto gebucht und mir 2 mal eine einzahlungsgebühr von 2.50 berechnet.auf der rechnung stand dann der name eines männlichen mitarbeiters den ich aber noch nie in diesem shop angetroffen habe.ich werde diesen shop definitiv meiden und würde mich freuen wenn ich die 2.50euro gutgeschrieben bekomme.
Seite 1 / 1
Hallo,
die Beschwerde wird sicher von einem Moderator zur Kenntnis genommen.
Aber die 2,50 Euro bekommst du nicht wieder, denn 2 Einzahlungen = 2x Einzahlkosten.
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.