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Warum O2
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Hallo,

heute bemerkte ich bei der Einsicht in meine Rechnung, dass 8,99 Euro zu viel abgebucht worden sind und schaute in die Einzelverbindungsnachweise, in denen ein Abo -namentlich Gymondo Fitness Flatrate- vermerkt worden war. Als Beginn des Abos ist der 10.12.2022 genannt, doch habe ich weder ein Abo abgeschlossen, noch habe ich bis heute von der Existenz einer App mit dem Namen Gymondo gewusst gehabt. Sofort habe ich meinen Mailposteingang und meine SMS gecheckt und habe auch dort nichts von Gymondo auffinden können, geschweige denn eine Buchungsbestätigung gesehen. Lediglich nach der Kündigung des Abos erhielt ich eine SMS von o2. 

In diesem Forum habe ich bereits über mehrere ähnliche Fälle lesen können, in denen auch von einer plötzlichen Abbuchung für ein Gymondo-Abo geschildert werden, ohne ein Abo abgeschlossen zu haben. Deshalb meine Frage an o2: Wie erklären Sie es, dass mehrere Kunden sich über das selbe Problem beklagen? 

Zudem würde ich gerne erfahren, wie ich die Kosten für die unrechtmäßige Abbuchung zurück erhalte.

Beste Grüße

Eren903

Guten Morgen, das ist wirklich ärgerlich, aber mach dir keine Sorgen, du wirst dein Geld sicherlich zurückerstattet bekommen. Aber ja ich frage mich auch wie es möglich sein kann das einfach irgendwelche Abos eingerichtet werden obwohl man selbst es gar nicht war/wollte. 

Hattest du in der Vergangenheit vielleicht telefonischen Kontakt? Vertragsverlängerung  / Kündigungsrückgewinnung etc. denn viele Berichten das sie erst danach irgend ein Abo hatten. 

Aber mal warten was die o2 Modis dazu sagen, aber hab ein wenig Geduld das kann hin und wieder ein paar Tage dauern bis du hier eine Antwort bekommst. 

Wenn du nicht so lange warten möchtest, dann kannst du auch gern den Kundenservice Chat nutzen diesen findest du hier 

o2 Kundenservice Chat 

Liebe Grüße 🖖 


 

 


Hallo @eren903 es freut mich, das du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. 💙
0179LoopUP hatte einige sehr wichtige Fragen gestellt, magst du auf diese bitte noch eingehen? 
Gerne helfen wir dir hier in der Community weiter und lassen dich nicht alleine. 
Wenn du deine Abos verwalten, einsehen oder kündigen möchtest, empfehle ich dir die o2 wallet von unserer Webseite.

LG
Michael


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