Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Auskunft zu Abbuchungen

  • October 30, 2016
  • 3 Antworten
  • 67 Aufrufe

Schmuh
Besucher:in
Ich möchte dringendst eine direkten Kontakt vermittelt bekommen der mir die Abbuchungen der letzten Monate darlegen kann, da mir ohne Rechnung 4,99€ und 26,00€ abgebucht wurden.

Ich möchte nicht mehrmals über stunden in Ihrer Hotline hängen, oder über eine Internetplattform Kommunizieren. Daher bitte ich um Persönlichen Kontakt via E-mail oder Telefon.

Bei solch einer Anhäufung an Problemen, Missverständnissen und fehlender/ nicht kompetenter Hilfe die meine Familie und ich in den Letzten Wochen mit O2 hatten, zweifle ich stark am Kundenservice von O2!

Mit freundlichen Grüßen

3 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • 22406 Antworten
  • October 30, 2016
Bitte schriftlich bei O2 reklamieren, das Forum bietet keinen Rückruf Service an. Oder die hotline, den  chtat bemühen.


Schmuh
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • 2 Antworten
  • October 30, 2016
Können Sie mir bitte eine Email Adresse zur verfügung stellen, da ich nach imtensiver suche auf der Website keine gefunden habe.


Sandroschubert
Legende
  • 50509 Antworten
  • October 30, 2016
O2 bietet keinen Emailservice an, daher bleibt das schrftliche reklamieren.

Gruß