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Anschlusspreisbefreiung


Guten Tag,

ich habe meinen Vertrag bereits seit Dezember 2018. Im Dezember 2019 wurde mir dann eine Anschlussgebühr in Höhe von 39,99€ berechnet.
Ich habe aber jetzt gerade durch Zufall in einer E-Mail, die mir nach Abschluss des Vertrags geschickt wurde, etwas von einer Anschlusspreisbefreiung gelesen. Wurde mir jetzt der Betrag falsch abgebucht oder verstehe ich das falsch?

 

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Lösung von o2_Antje 25 August 2020, 20:18

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6 Antworten

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Puh, kein so einfacher Fall. Rechnungen sind innerhalb von 8 Wochen zu reklamieren, danach gelten sie als genehmigt.

Ein Moderator müsste aber mal gucken, ob er trotzdem aus Kulanz was machen kann.

Das wäre super 

Kann hier bitte ein Moderator weiterhelfen?

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Kann hier bitte ein Moderator weiterhelfen?

 

 

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Hallo @Jacqui.ap,

 

herzlich willkommen.
Auch wenn du etwas spät dran bist, kann ich nachvollziehen dass dein Vertrag ursprünglich mit Anschlusspreisbefreiung aufgenommen wurde und die Nachberechnung daher nicht korrekt ist.
Ich habe soeben eine Gutschrift veranlasst, diese wird dir in den kommenden Tagen auch per Mail bestätigt.

Hast du schon ein wenig in der Community umgeschaut und unseren Bereich für Testgeräte entdeckt?

 

Gruß
Antje

Super. Vielen Dank! :-)

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