Hallo,
Ich habe unlängst meinen Vertrag bei o2 verlängert und dabei in einen aktuellen Tarif gewechselt .
Jetzt frage ich mich warum ich dafür 29,90 Tarifwechselgebühr zahle wenn ich doch o2 zwei weitere Jahre als Kunde erhalten bleibe und sich sonst nichts weiter geändert hat .Ich bitte um Gutschrift der Gebühren . Vielen Dank
Seite 1 / 1
Was steht denn dazu in der Auftragsbestätigung? Ist dir der Tarifwechsel kostenlos angeboten worden?
Dann stelle die Auftragsbestätigung hier mal ein.
Tarifwechslegebühren sind generell nicht ungewöhnlich. Auch nicht im Zuge einer VVL.
Dann stelle die Auftragsbestätigung hier mal ein.
Tarifwechslegebühren sind generell nicht ungewöhnlich. Auch nicht im Zuge einer VVL.
Ja. Tarifwechsel steht mit 0 Euro drin.
Und wie lautet die genaue Positionsbezeichnung? Tarifwechselgebühr oder Anschlussgebühr?
Du hattest jetzt beide Begriffe verwendet
Du hattest jetzt beide Begriffe verwendet
Komischerweise steht auf der Rechnung anschlussgebühr. Das ist aber doch totaler Blödsinn weil der Anschluss sprich die SIM Karte schon aktiv war . Scheint mir eher ne Masche zu sein da Geld rauszuholen
Eine Anschlussgebühr im Zuge einer VVL ist in der Tat ein Fehler. Ein Moderator wird diesen Betrag sicherlich gutschreiben.
Hallo @RealMcPunkie ,
das ist tasächlich ein Fehler. Ich habe dir die Gebühr wieder gutgeschrieben.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
das ist tasächlich ein Fehler. Ich habe dir die Gebühr wieder gutgeschrieben.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hallo Solveig.
Vielen Dank für die freundliche und schnelle Antwort und die prompte Umsetzung. Großartig!
LG Matthias
Vielen Dank für die freundliche und schnelle Antwort und die prompte Umsetzung. Großartig!
LG Matthias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.