Hallo Team von o2,
Nach ewigem Hin und Her zwischen Mitarbeitern im Shop und Online Kundenservices und Loginfehlern aufgrund von "technischen Problemen" nun hier im Forum mein Versuch.
Ich würde gerne alte Rechnungen aus 2017 (genauer März 2017 - Oktober 2017) bestellen da ich diese für meine Steuererklärung benötige. Mein Problem ist aber, dass mein Vertrag nun Anfang 2018 auslief und ich keine Zugriff mehr habe auf meinen Online Account bei ihnen. Ich las aus anderen Forenbeiträgen, dass es wohl 2€ pro rechnung kostet. Stimmt das? So oder so hätte ich gerne die Rechnungen bestellt. Meine Rufnummer war bei ihnen 0176xxxxx073.
Wie läuft das nun ab?
Würde mich über eine Antwort glatt hart freuen, nach dem weg bis hierhin.
Feinen Gruß
Stephen
edit by TBCMagic: Öffentliches Forum! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen! Danke!
Seite 1 / 1
Hallo TBCMagic,
Ja, das habe ich probiert, aber bei der Kundenhotline erzählt mir der Roboter natürlich das meine Telefonnummer nicht erfasst werden kann, weil mein Vertrag bereits ausgelaufen ist und ich die Telefonnummer mitgenommen habe.
Oder soll ich es über die Bestellhotline versuchen?
Ja, das habe ich probiert, aber bei der Kundenhotline erzählt mir der Roboter natürlich das meine Telefonnummer nicht erfasst werden kann, weil mein Vertrag bereits ausgelaufen ist und ich die Telefonnummer mitgenommen habe.
Oder soll ich es über die Bestellhotline versuchen?
Trag bitte einmal deine alte Kundennummer in dein Profil ein (unter Telefonnummer)
So gehts:
und danach
Oben im Reiter wirst du noch das Feld "Datenschutz" sehen.
Dort bitte prüfen, ob beim Feld Telefonnummer "Mich selbst" steht.
So kannst nur du und ein Moderator den Eintrag sehen.
Sobald dein Beitrag an der Reihe ist, wird ein Moderator dich per PN kontaktieren und dir Fragen stellen.
Die PN wirst du als Umschlag hier sehen: https://hilfe.o2online.de/inbox
Unbedingt die Anschrift prüfen.
Ein Duplikat kostet 2 Euro, ab 8-12 pauschal 14,99 Euro.
So gehts:
und danach
Oben im Reiter wirst du noch das Feld "Datenschutz" sehen.
Dort bitte prüfen, ob beim Feld Telefonnummer "Mich selbst" steht.
So kannst nur du und ein Moderator den Eintrag sehen.
Sobald dein Beitrag an der Reihe ist, wird ein Moderator dich per PN kontaktieren und dir Fragen stellen.
Die PN wirst du als Umschlag hier sehen: https://hilfe.o2online.de/inbox
Unbedingt die Anschrift prüfen.
Ein Duplikat kostet 2 Euro, ab 8-12 pauschal 14,99 Euro.
Das klingt gut. Danke. Profil ist bearbeitet.
Hallo stephenu,
willkommen in unserem Community Forum . Falls dich der Weg nochmal zu o2 führt, bist du hier immer gerne gesehen! Bevor ich die Reproduktion der Rechnungen anstoße, würde ich gerne nochmal Fragen ob die bei o2 hinterlegte Anschrift sich verändert hat oder ob es die gleiche geblieben ist?
Viele Grüße,
Flo
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
willkommen in unserem Community Forum . Falls dich der Weg nochmal zu o2 führt, bist du hier immer gerne gesehen! Bevor ich die Reproduktion der Rechnungen anstoße, würde ich gerne nochmal Fragen ob die bei o2 hinterlegte Anschrift sich verändert hat oder ob es die gleiche geblieben ist?
Viele Grüße,
Flo
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo o2_Flo,
danke dir fürs antworten, ich versuchte die Tage darauf schon einzugehen, aber jedes mal schlug der login fehl und bei der passwort vergessen funktion sagt er mir das mein alter username "stephenu" nicht registriert sei und ob ich mich registrieren will... Daher habe ich nun stephenu2 angelegt. Die Anfrage bleibt aber dieselbe nur die Anschrift hat sich in der Tat geändert. Ich habe sie unter meinem Profil als Privatadresse angegeben (und meine alte kundennummer wieder unter der telefonnummer), da ja hier keine persönl. daten gepostet werden sollen.
Feinen Gruß
Stephen
danke dir fürs antworten, ich versuchte die Tage darauf schon einzugehen, aber jedes mal schlug der login fehl und bei der passwort vergessen funktion sagt er mir das mein alter username "stephenu" nicht registriert sei und ob ich mich registrieren will... Daher habe ich nun stephenu2 angelegt. Die Anfrage bleibt aber dieselbe nur die Anschrift hat sich in der Tat geändert. Ich habe sie unter meinem Profil als Privatadresse angegeben (und meine alte kundennummer wieder unter der telefonnummer), da ja hier keine persönl. daten gepostet werden sollen.
Feinen Gruß
Stephen
Hallo stephenu2,
um dir deine Rechnungskopien zukommen lassen zu können benötige ich noch deine persönliche Kennzahl, die du hattest. ich schreibe dir dazu noch mal eine pn.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
um dir deine Rechnungskopien zukommen lassen zu können benötige ich noch deine persönliche Kennzahl, die du hattest. ich schreibe dir dazu noch mal eine pn.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo liebes O2-Team,
ich habe das gleiche Problem und würde gerne die Rechnungen aus dem Jahr 2017 bestellen. Es wäre super, wenn das klappen würde.
Viele Grüße
ich habe das gleiche Problem und würde gerne die Rechnungen aus dem Jahr 2017 bestellen. Es wäre super, wenn das klappen würde.
Viele Grüße
Mit den Kosten in Höhe von 14,99 Euro (für 8 - 12 Rechnungen pauschal) bist du Einverstanden?
Deine Kontakt-Daten unter "Mein o2" sind aktuell?
Deine Kontakt-Daten unter "Mein o2" sind aktuell?
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Preis ist natürlich ok. Auf "Mein o2" habe ich keinen Zugriff mehr, die Daten sollten jedoch aktuell sein. Die im Forenprofil sind es auf jeden Fall.
Hallo splatz,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum.
Möchtest du alle 12 Rechnungen zugesandt bekommen?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die o2 Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum.
Möchtest du alle 12 Rechnungen zugesandt bekommen?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die o2 Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo Andrea,
genau, alle zwölf Rechnungen wären perfekt. Es geht dabei um die Rechnungen, die im Jahr 2017 beglichen wurden. Also alle, deren Fälligkeitsdatum im Jahr 2017 liegt (ansonsten auch gerne einfach die Rechnungen von 11/2016 bis einschließlich 01/2018, wenn das die Dinge einfacher macht).
Viele Grüße
Sebastian
genau, alle zwölf Rechnungen wären perfekt. Es geht dabei um die Rechnungen, die im Jahr 2017 beglichen wurden. Also alle, deren Fälligkeitsdatum im Jahr 2017 liegt (ansonsten auch gerne einfach die Rechnungen von 11/2016 bis einschließlich 01/2018, wenn das die Dinge einfacher macht).
Viele Grüße
Sebastian
Hallo splatz,
ich benötige noch deine persönliche Kennzahl zur Legitimierung, ich schreibe dir dazu eine pn.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich benötige noch deine persönliche Kennzahl zur Legitimierung, ich schreibe dir dazu eine pn.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo zusammen,
brauche für meine 17er Steuer die O2 Rechnungen für die Monate August und September 2017.
Wie kriegt man sowas?
Danke für die Hilfe
Michael
brauche für meine 17er Steuer die O2 Rechnungen für die Monate August und September 2017.
Wie kriegt man sowas?
Danke für die Hilfe
Michael
Wenn die Jahresübersicht (Mein o2 / Rechnung), wo jeder Monatsbetrag einzeln aufgeführt wird, nicht ausreicht, musst du sie dir kostenpflichtig über den Kundenservice anfordern. Stück 2 EUR oder ab 8 bis 12 Stück pauschal 14,99 EUR.
http://g.o2.de/HL-Rechnung-1
http://g.o2.de/HL-Rechnung-1
Die Jahresübersicht 2017 würde mir vollkommen reichen. Bei MeinO2/Rechnung sind nur die letzten 6 Monate abrufbar.
Wie komme ich an die Jahresübersicht 201?
Michael
Wie komme ich an die Jahresübersicht 201?
Michael
Danke, hat geklappt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.