Hallo,
1. Ich wollte fragen ob man den aktuellen Rechnungsbetrag irgendwo in meinem O²-Account einsehen kann. Nicht erst am Ende dess Monats wenn der Kostenschock kommt...?
2. Kann man die inklusivminuten einsehen die man noch frei hat oder die man schon verbraucht hat?
P.S. Ich hab O² Blue 100
Mit freundlichen Grüßen
Seite 1 / 1
Würde mich ebenfalls interessieren!!
Hallo,
ihr könnt den aktuellen Verbrauch und Rechnungsbetrag vor Erstellung der Rechnung bei o2 leider nicht einsehen.
ihr könnt den aktuellen Verbrauch und Rechnungsbetrag vor Erstellung der Rechnung bei o2 leider nicht einsehen.
Richtig. 2x NEIN.
2x NEIN? 2x SCHEIßDRECK!
Ich bereue es so sehr, dass ich einen 2Jährigen Vertrag abgeschlossen habe. Danach seht ihr mich nie wieder :-)
Ich bereue es so sehr, dass ich einen 2Jährigen Vertrag abgeschlossen habe. Danach seht ihr mich nie wieder :-)
blackhat91 schrieb:Man kann es auch übertreiben.
2x NEIN? 2x SCHEIßDRECK!
Und diese Möglichkeit kommt noch, hat o2 erst diese Woche bestätigt.
Das versprechen sie schon seit vielen Jahren, ohne dass was passiert. O2 ist halt Sklave der eigenen Software.
Bitte geben sie es mir persönlich meine lezte rechnung
Hier ist ein Kundenforum wo vorwiegend Kunden unterwegs sind. Bitte wende dich an den Kundenservice, da wir mangels Einsicht in deine Daten entsprechendes nicht veranlassen können.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.