Hallo,
dass liegt an dem Nachsendeauftrag von der Post.
LG
Moin,
Ich habe sie Daten in der o2 App aktualisiert bevor der Nachsende Antrag überhaupt aktiviert wurde.
Wie kommt es? Hat sich da was überschritten?
LG zurück
Wahrscheinlich, ja. Ein Moderator kann das die Tage anschauen.
Moin,
dazu möchte ich hinzufügen dass meine Frau und ich viele diverse Vertragsdaten logischer Weise aktualisieren müssten, diverse Banken, Versicherungen, Mitgliedschaften, weitere Telefonanbieter. Aber auf so eine Idee ist bis jetzt KEINER gekommen. Irgendwie komisch finde ich. Naja da mein Vertrag kurz vor der möglichen Kündigung steht, werde ich es in meine Entscheidung mit berücksichtigen. Übrigens, mein Vertrag ist ca. 16j alt, über Eplus,Base, o2...Das ist sicherlich nicht die richtige Umgangsformen.
Viele Grüße
Banken, Versicherungen usw. berechnen gerne 10 - 15 Euro für eine Adressermittlung! Hier ist es, wie geschrieben, offensichtlich zu einer Überschneidung gekommen. Solange eine Gutschrift erfolgt ist doch alles in Ordnung, oder?
Trotzdem ist es in meinem Fall genau so wie beschrieben gewesen. Schauen wir was es wird.
Die Reaktion auf meine Anfrage war super schnell, das kann ich wirklich loben. Vielen Dank!
Hallo @Göran F.,
erst einmal herzlich Willkommen in unserer o2 Community!
Wenn du bei der deutschen Post einen Nachsendeantrag stellst, wird die Adressänderung irgendwann automatisch in Auftrag gegeben. Du hast den Auftrag zur Adressänderung wohl selbst erteilt, indem du beim Nachsendeauftrag die Deutsche Post beauftragt hast, andere Unternehmen über deine neue Adresse zu informieren.
Dennoch, da du die Änderung bereits vorher angestoßen hast, können wir uns hier bestimmt einigen. Weißt du genauer, wann du die Änderung im Online Portal angestoßen hast? Hast du noch die Bestätigungs-SMS?
Viele Grüße,
Irma