Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Adresse in Niederlanden

  • September 3, 2016
  • 4 Antworten
  • 85 Aufrufe

Maria-Helene
Besucher:in
Hallo,

ich wohne in den Niederlanden (bei Aachen) und kann meine Adresse nicht online eingeben, da die niederländische, vierstellige Postleitzahl nicht akzeptiert wird. Außerdem ist kein Länder-Feld (z.B. für NIEDERLANDE) vorgegeben. Wie kann ich meine korrekte Adresse angeben, damit ich die Rechnungen weiterhin per Post erhalte, ich möchte sie nicht online ansehen. Übrigens hat die Zusendung bei ePlus immer funktioniert.

Niederlande

Mit freundlichen Grüßen,

Marlen C.

edit o2_Emanuel: persönliche Daten anonymisiert/entfernt

4 Antworten

Andre_G
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • September 3, 2016
Ich bin mir nicht sicher ob das bei o2 überhaupt vorgesehen ist nicht in Deutschland zu leben.


o2_Emanuel
  • September 3, 2016
Hallo https:///people/Maria-Helene,

erstmal herzlich willkommen in der Community.

Tipps und "Kniffe" zum Forum kannst die hier https:///community/community-aktuelles-hilfe/neu-in-der-community nachlesen.

Die Kontaktanschrift muss zwingend eine deutsche Anschrift sein, daher kannst du die Kontaktanschrift nicht auf die Niederlande umstellen.

Eine Rechnungsadresse ist jedoch möglich, schau mal bitte unter "mein o2 - Meine Daten - Rechnungsadresse" ob die Änderungen übernommen wurden.

Grüße,

Emanuel


Maria-Helene
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 5, 2016
Lieber Emanuel,

vielen Dank für Deine  Antwort. Vor allem für das teilweise anonymisieren meiner Adresse. Eine Bitte: wie kann mein Eintrag gelöscht werden, da ich dummerweise meine gesamte Adresse eingetragen hatte.

Viele Grüße,

Marlen


o2_Emanuel
  • September 6, 2016
Hi @Maria-Helene,

kann leider nur ein Moderator.

Ich nehm die Adresse komplett raus 😉.

Grüße,

Emanuel