Ich habe vor ein paar Tage eine SMS bekommen und das stand das ich in diesem Abo bin und bereits 24,95 € verbraucht habe.
Ich kenne die Schweinehunde nicht und weis auch gar nicht was das sein soll. Ich bin selber Fit in dem Elektronischen Berich und bin mir zu Hundert Prozent sicher das nicht nichts gekauft habe oder so.
Wie kann das sein, dass irgend eine Firma, meine Mobilfunk Rechnung belasten kann, ohne das ich etwas gemacht habe?
Ich war vorher bei BASE und hatte dort noch nie solche Probleme. Wenn ich bei der O2 Hotline anrufen möchte, dann fliege ich immer wegen Überlastung raus.
Ich will mein Geld wieder haben und mir so ein kram nicht bieten lassen. Ich hoffe das O2 hinter seinen Kunden steht und dabei Hilft.
Vielen Dank im Voraus
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1. Setze dir unter Mein o2 eine Drittanbietersperre. https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten
2. Beende das Abo direkt beim Drittanbieter
3. Fordere o2 auf, dass sie das Abo beim Drittanbieter anzweifeln sollen. Dies machen sie dann und man wird dir schriftlich antworten.
2. Beende das Abo direkt beim Drittanbieter
3. Fordere o2 auf, dass sie das Abo beim Drittanbieter anzweifeln sollen. Dies machen sie dann und man wird dir schriftlich antworten.
Danke für deine Antwort. Hast du eine E-Mail Adresse, wo ich die Mail hinschicken kann?
MfG Thomas
MfG Thomas
Wem möchtest du eine E-Mail schicken? o2? Die haben sowas nicht mehr.
Ja, ich dachte das es geht bei O2.
Also werde ich es schriftlich machen.
MfG Thomas
Also werde ich es schriftlich machen.
MfG Thomas
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