Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

 

Hallo

 

Ich habe bei Saturn ein Handy mit O2-Vertrag bestellt. Aber ich habe das Handy und die Sim-Karte nicht erhalten. Also habe ich Saturn informiert und sie haben die Bestellung storniert. Aber ich habe eine Abschlussrechnung von O2 und muss 4 Euro bezahlen. WARUM muss ich den Betrag bezahlen? Da ich die SIM-Karte nicht erhalten und die Bestellung storniert habe. 

 

Edit o2_Vivian: verschoben

Was steht in der Rechnung?


Guten Tag Herr A

Ihre aktuelle Rechnung liegt ab sofort in Ihrem persönlichen Servicebereich Mein o2 für Sie bereit.

Zum Abrufen der Rechnung loggen Sie sich einfach mit Ihrer Rufnummer/Ihrem Benutzernamen und Ihrem Kennwort ein.

Bitte überweisen Sie den offenen Betrag in Höhe von 4,00 bis zum 04.05.2020 unter Angabe der Kundennummer auf unser Konto bei der UniCredit Bank - Vielen Dank!

Nähere Informationen zu Ihrer Abschlussrechnung entnehmen Sie der ersten Seite Ihrer Rechnung unter "Allgemeine Informationen zu Ihrer Abschlussrechnung".

Mit freundlichen Grüßen

Ihr o2 Team

 


Deine Antwort