Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abrechnung einer NICHT vorhandenen SIM Karte 2


In meinen Rechnungen wird unverändert eine Multicard SIM - Karte 2 abgerechnet, welche schon seit Monaten deaktiviert ist.

icon

Lösung von o2_Marc 5 April 2020, 18:05

Zur Antwort springen

3 Antworten

Ich habe das selbe Problem. Ich habe festgestellt, das bei mir zwar die richtige Karte deaktiviert wurde, aber in der Bestätigungs-SMS die SIM-Karten Nummer  als deaktiviert angegeben ist mit der ich gerade den Text hier sende. Sieht wohl nach einem Systemfehler aus. Ich bitte darum auch bei mir den Fehler zu korrigieren und mir bitte den zu viel gezahlten Betrag gutzuschreiben.

Vielen Dank im vorraus. 

Benutzerebene 7

Hallo zusammen:relaxed: ,

 

@AnKa0570 , deaktiviert wurde die SIM am 12.11.2019, allerdings tatsächlich weiterhin berechnet. Ich werde nun veranlassen, dass die Berechnung schnellstmöglich deaktiviert wird. Die bisher angefallenen Mehrkosten von 23,79 Euro, werde ich dir mit einer Guthabenbuchung erlassen.

 

Hi @Kreacher , auch für dich habe ich die nachträgliche Deaktivierung nun veranlasst und werde eine Guthabenbuchung über 4,99 Euro veranlassen.

 

LG,
Marc

 

 

Vielen Dank 🙂

Deine Antwort