In meinen Rechnungen wird unverändert eine Multicard SIM - Karte 2 abgerechnet, welche schon seit Monaten deaktiviert ist.
Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springenIn meinen Rechnungen wird unverändert eine Multicard SIM - Karte 2 abgerechnet, welche schon seit Monaten deaktiviert ist.
Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springenIch habe das selbe Problem. Ich habe festgestellt, das bei mir zwar die richtige Karte deaktiviert wurde, aber in der Bestätigungs-SMS die SIM-Karten Nummer als deaktiviert angegeben ist mit der ich gerade den Text hier sende. Sieht wohl nach einem Systemfehler aus. Ich bitte darum auch bei mir den Fehler zu korrigieren und mir bitte den zu viel gezahlten Betrag gutzuschreiben.
Vielen Dank im vorraus.
Hallo zusammen ,
Hi
LG,
Marc
Vielen Dank 🙂
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.