Damit das endlich mal aufhört:
Hallo zusammen.
Was man bei Abofallen tun kann:
Zunächst widerrufen innerhalb 14 Tagen, falls noch möglich.
https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden
E-Mail: widerruf@cc.o2online.de
Du kannst versuchen Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden:
https://www.o2online.de/entertainment/portal/home?
Wenn es sich um eine Partnerkarte mit Kombivorteil handelt, dann kannst du auch beide Verträge zusammen verwalten.
Drittanbietersperre setzen
https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883
Aktuelle Infos bzgl Schutz gegen Abos findest du hier:
https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/mobilfunk-und-festnetz/drittanbietersperre-schutz-vor-ungewollten-abos-soll-besser-werden-12613
Hat Ihr Mobilfunkanbieter keine Mobilfunkgarantie abgegeben und setzt er auch das Redirect-Verfahren nicht ordnungsgemäß um oder hält er die Garantie nicht ein, könnten Sie Schadenersatz von ihm verlangen. Lassen Sie sich dazu am besten fachkundig beraten, zum Beispiel bei Ihrer nächstgelegenen Verbraucherzentrale. Unseriöse Drittanbieter können Sie auch der Bundesnetzagentur melden.
https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde
Ergänzung:
Widerspreche den Rechnungen und bitte um Rückerstattung mit Begründung.
Einwurfeinschreiben
Telefonica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung/RE
90345 Nürnberg
Fax 01805 571766
Gruß
Gmo
Edit by o2_Katja: Zitat gekennzeichnet
Edit: o2_Dennis 16.05.23 / Link aktualisiert