Hallo @frakri.
Willkommen in unserer o2 Community.
Hat dir der Tipp von Bumer bereits weitergeholfen und konntest du das Abo inzwischen kündigen?
Wenn du weitere Unterstützung brauchst, sind wir hier gerne für dich da.
Gruß,
Anna
Ja, es ist gekündigt. Aber es nicht toll von O 2 so eine Falle einzubauen
Gruß Frank
@frakri
Hast du auch eine Drittanbietersperre gesetzt und das Geld zurückgefordert?
Was man gegen Abofallen tun kann:
a) im einfachsten Fall, falls noch nichts berechnet:
Widerrufe innerhalb 14 Tagen, an nachstehende emailadresse.
https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden
E-Mail: widerruf@cc.o2online.de
b) wurde bereits berechnet
dann widerspreche den Rechnungen innerhalb der Frist von 8 Wochen
bitte um Rückerstattung mit Begründung.
https://www.o2online.de/service/kontaktformular
c) kündige die Abos (Achtung du mußt mit der Handynummer unter der das Abo läuft registriert und eingeloggt sein.
http://www.o2online.de/entertainment/wallet
oder falls es nicht funktioniert, hier
https://info.o2online.de/kuendigung/?_gl=1%2a1g9fwkv%2a_gcl_au%2aMTk4NzQ4ODE1Mi4xNzE3MzM2OTkw
c) Drittanbietersperre setzen, damit es nicht wieder passiert. (gilt nur für neue Abos)
Auch hier muß die jeweilige Nummer registriert und du mußt dich mit der Nummer einloggen, für die die Drittanbietersperre gelten soll. (Fehler im O2 System!)
entweder hier
https://www.o2online.de/ecareng/?contentId=simkarten%252Fthirdpartyservices
oder in der App
https://www.o2online.de/2/drittanbieter
d) Hier kannst du Beschwerde einreichen: (Ich empfehle weitere Beispiele anzuführen.)
https://www.bundesnetzagentur.de/_tools/RumitelStart/Form14Drittanbieter/node.html
https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde
Ergänzende Infos findest du hier:
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/abofalle-was-tun-585645
In einfachen Fällen helfen zuweilen die Mods.
Gruß