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Abbuchung vom falschen Konto

  • 21 June 2021
  • 1 Antwort
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Der Service ist so schlecht! Es wird einfach abgebucht von einem Konto das gar nicht mehr als Abbuchungskonto angegeben ist, dann wieder von dem richtigen Konto, aber das Geld wurde bereits an das Konto überwiesen, von dem zuletzt abgebucht wurde. Monatliche Rechnung wurde zurück gebucht, extra Kosten, dafür, dass O2 einfach wahllos abbucht. Ich gehe zum Shop weil ich die Rechnung bezahlen will, der Typ sagt, ich solle dahin gehen wo ich den Vertrag gemacht habe, wieder kosten (Benzin ist.) Weiter schließe ich eine Ratenvereinbarung mit der Hotline für 3 Monate ab, zahle die erste Rate und bekomme danach ein Brief von Inkasso, ich soll im 7 Tagen den Rest Betrag zahlen und bekomme noch 76€ On Top als inkassogebühr 😂😂 beim Anruf an der Hotline, wird mir gesagt ich muss das mit der Inkasso Firma klären! Warum? Der Fehler wurde von der Dame an der Hotline gemacht, ich habe meine Rate gezahlt. Bei nächster Gelegenheit werden alle Verträge gekündigt!!! So etwas ist einfach Kunden verarsche

 

Edit by o2_Katja: Titel dem Thema angepasst


1 Antwort

Benutzerebene 5

Hallo @Rumburack,

schön dich in unseren o2 Community begrüßen zu dürfen.

Das ist natürlich sehr bedauerlich, was passiert ist, daher verstehe ich dein Unmut. :disappointed:

Es kann durchaus sein, dass die Bankdatenänderung sich mit der Abbuchung überschnitten hat, sodass die Abbuchung vom falschen Bankkonto erfolgt ist. 

Wenn du eine Bestätigung der Ratenvereinbarung hast, dann lässt sich das alles mit Sicherheit schnell klären. Konntest du dein Anliegen bereits klären oder soll ich hier nochmal reinschauen? :innocent:

Viele Grüße,

Irma 

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