Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Für die Kundennummer xxxxx wurden mir schon zweimal Beträge abgebucht,

obwohl ich gekündigt habe.

Erstatten Sie mir bitte diese Beträge.

Meine Rufnummer ist unverändert. Leiten Sie mir bitte dieAntwort perSMS oder

an folgende MAILADRESSE zu:

***





Edit o2_Flo: Kundennummer entfernt.



edit stefanniehaus: Persönliche Daten entfernt
Wann hast du wie gekündigt?

Steht das Kündigungsdatum in der letzten Rechnung drin auf der letzten Seite?



Wie ist dein monatlicher Abrechnungszeitraum und wann kam die letzte Rechnung?

Mobilfunkverträge werden ja rückwirkend abgerechnet. Eine Rechnung nach Vertragsende zwingend, es können auch zwei sein. Je nach Konstellation aus Abrechnungszeitraum und Vertragsende.
Hey @ertl,

kannst du auf @stefanniehaus Fragen soweit antworten 🙂?



Viele Grüße,

Flo

Deine Antwort