Erkennst du die Kundennummer in den Abbuchungen? Dass dir eine Abbuchung von Anfang Juni erst jetzt auffällt ist ungünstig (wegen der Reklamationsfrist).
Reklamationsfrist??? Mehr fällt Ihnen als Antwort nicht ein?
Wann mir auffällt, dass mir jemand unrechtmäßig Geld vom Konto gebucht hat, ist völlig egal! Vielleicht informieren Sie sich hierüber mal zur Gesetzeslage!
Da ich wohl kaum hier meine Kundennummer o. ä. offenlege, erwarte ich, dass Sie umgehend persönlich mit mir Kontakt aufnehmen, um die Angelegenheit zu regeln.
Hast du ein Handy zum Tarif? Handys werden seperat zum Tarif lt Ratenplan abgebucht und dafür gibt's keine monatliche Rechnung.
… erwarte ich, dass Sie umgehend persönlich mit mir Kontakt aufnehmen, um die Angelegenheit zu regeln.
Warum sollten das andere KUNDEN tun?
Hier ist ein Kunden-Plauderforum und Kunde bs0 hat sicher mehr Rechtskenntnisse als Du. Wetten?
Schau doch mal bitte in die Forenregeln, die Du akzeptierst hast. Bei einem freundlicheren Ton bekommst Du bestimmt noch weitere Ratschläge. Wenn Du jemand anmotzen möchtest, dann ruf o2 an. Die Leute werden wenigstens dafür bezahlt sich den Ton anzuhören.
Zum einen kann ich nicht nicht dran erinnern, Ihnen das „DU“ angeboten zu haben!
Zum anderen hat die Abbuchung von 2 x 45 Euro an einem Tag, nichts mit meinem Handyvertrag zu tun!
Zum einen kann ich nicht nicht dran erinnern, Ihnen das „DU“ angeboten zu haben!
Zum anderen hat die Abbuchung von 2 x 45 Euro an einem Tag, nichts mit meinem Handyvertrag zu tun!
Was ein weiterer Beweis dafür ist, dass du die Forenregeln leider nicht gelesen hast. Wie es in Foren (und heutzutage an sehr vielen anderen Stellen) üblich ist, wird hier geduzt.
Reiche am besten eine schriftliche Reklamation bei o2 ein und warte die Rückmeldung ab. Da du meine Rechtskenntnisse in Frage stellst, und dein Umgangston völlig unpassend ist, kann ich mir weitere Kommentare ersparen.
Mein Umgangston? Kommt immer auf das Gegenüber an! Ich bitte um Entschuldigung, dass mir die Gepflogenheiten in einem Forum nicht bekannt waren. Aber danke für die Aufklärung!
DU solltest es auch bitte nicht in Erwägung ziehen jemals im direkten Kundenkontakt zu arbeiten! Dazu gehört sehr vieles, was DIR offensichtlich zu fehlen scheint!
Trotzdem danke, für deinen Rat!
Unglaublich!
Fang bitte noch mal mit den Basics an: https://hilfe.o2online.de/willkommen-das-ist-die-o2-community-2/netiquette-unsere-forum-regeln-in-der-o2-community-459053
Im Beruf muss man eben (gegen Bezahlung) manches schlucken. Hier ist aber Freizeit! Bei ehrlich gemeinter Hilfsbereitschaft anderer Kunden ist Dein Verhalten jedenfalls unterste Schublade!
Wie gesagt, vielen Dank, für deine Ratschläge!
Im Übrigen bin ich gerade bei einem deiner Kollegen vor Ort, in einem O2 Shop und bin sehr zufrieden!
Es ist wohl allgemein bekannt, was der Support hier unter Kundenservice versteht. Das weiß ich nun, Dank dir auch.
Weitere Kommentare solltest du dir sparen, denn für mich ist das hier jetzt beendet. Außerdem kannst Du Deine Freizeit sicher sinnvoller gestalten!
Hallo @Mikkesch
willkommen in der o2 Community. Wie unsere versierten Forumsnutzer @bs0, @Klaus_VoIP und @Bollermann bereits dargelegt haben, handelt es sich um ein “Kunden helfen Kunden” Forum. Keiner der User hat Kollegen im Shop. Wir helfen immer dann aus, wenn es über die normalen Kommunikationswege nicht geklärt werden kann. Schön, wenn du im Shop einen Ansprechpartner gefunden hast. Ansonsten stehen dir folgende Kontaktwege zur Verfügung: www.o2.de/kontakt
Wenn du künftig eine Frage in die Runde hast, bitte ich freundlich um Beachtung der Netiquette.
Grüße