Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

kurze Frage in die Runde wegen dem Wechselbonus, der mir laut Samsung versprochen wurde. Dieser wird aktuell nicht unter meinen Rabatten gelistet. Wie kann ich diesen einpflegen lassen?

 

Danke vorab

Hallo @FATlui,

ist die Berechtigung Wechselbonus in deiner Willkommen Email vorhanden?

LG


Hallo @Vilureef,

 

kurz und knapp. NEIN. 

Habe nur eine Auftragsbestätigung mit allen Daten von Samsung, wo es drauf steht!


Hallo @FATlui,

dann wende dich an die powwow GmbH und bitte um Ticketerstellung an O₂, zur Nachbuchung der Berechtigung Wechselbonus. Denn nur dieser ist der Enabler für die 20x 5€. 🍀

LG


Danke @Vilureef 


Hallo @FATlui,

tut mir leid, dass es hier länger gedauert hat. Ich habe gerade einmal für dich nachgesehen. Am 20.10.23 wurde der Wechselbonus für dich gebucht. Darüber hattest du separat auch noch eine Rückmeldung bekommen bzw. kannst es auch inzwischen in deinem Mein o2 Bereich einsehen?

VG
Dennis


Hallo @o2_Dennis ,

nach dem Kontakt mit Samsung kann ich nun auch den Rabatt einsehen.

Vielen Dank


Hey @FATlui,

danke für deine Rückmeldung 🙂 Das klingt ja super! Viel Spaß weiterhin.

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort