Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

da ich nun bereits zwei mal den Support telefonisch bezüglich dieses Problems kontaktiert hatte und mir - wie anderen Kunden - versichert wurde, dass das Problem angegangen und gelöst werden würde, melde ich mich hier. 

Zumindest im Forum scheinen ja die Fälle der einzelnen Kunden gelöst zu werden, siehe andere Beiträge zu dem Thema.

Ich habe den o2 Grow Tarif gebucht, bin also folglich berechtigt und habe auch meine Rufnummer von meinem alten (nicht o2 etc. Anbieter) rechtzeitig portiert.

Auch habe ich den Absatz “Berechtigung Wechselbonus … 0€” in meiner E-Mail nach dem Vilureef verlässlich fragt :)

 

Bei meinem letzten Anruf wurde mir dann noch vor der letzten (6.) Abrechnung versichert, dass ich die entstandene Differenz mit meiner nächsten Abrechnung verrechnet bekäme. D.h. vertrag läuft seit 6 Monaten ich habe also 6 Abrechnungen bekommen und hätte in der 6. einen Abzug in Höhe von 15€ bekommen sollen. Das ist nicht eingetreten, daher dieser Post.

 

Ich bitte also den Support mir über diesen Weg den Entsprechenden Rabatt für die Zukunft und Rückwirkend zu hinterlegen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @Schlönser,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. 💙 Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest.🌸 Entschuldige bitte das es mit dem Rabatt nicht gleich geklappt hat. Ich habe alles geprüft und den Rabatt nun aktiviert. Auf deiner nächsten Rechnung wird er dann schon abgezogen. Melde dich gerne noch einmal sollten noch Fragen dazu aufkommen.🤗

Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort