Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo! 

Ich habe seit gestern vormittag kein Internet mehr über mein homespot unlimited. Die ersten beiden Lampen sind blau. Die WLAN-Lampe ist rot und die LTE-Lampe blinkt die ganze Zeit rot.

Nach dem live-check des Netzes gestern hieß es, es gab eine Störung an meiner Adresse, die aber heute behoben wurde (SMS um 12uhr). Trotzdem habe ich immer noch keinen Empfang. 

Ist hier noch was zu retten? 

Danke für jede Hilfe 🙂

Hallo @17mamou und :blue_heart: lich willkommen!

 

Hast du den HomeSpot bereits neu gestartet und wenn dies nicht hilft einmal zurück gesetzt?

Läuft wieder alles?

 

Viele Grüße,

Katja:bird:


Habe seit heute keine Internet Verbindung mit meinen Home spot  Kann meinen Home Spot auch nicht anmelden, da Die IP Adresse vom Server nicht gefunden werden kann


Hallo @Uwe Sarde 

Hast du ein Update für uns? Funktioniert die Verbindung wieder oder liegen die Einschränkungen noch vor? 

Hast du mal versucht via LAN Kabel auf den Router zuzugreifen? Du kannst im Internetbrower am PC oder Laptop auch direkt die IP Adresse des Routers angeben.

Diese lautet http://192.168.1.1 

VG Matze  


Deine Antwort