Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

zurückgesendete Hardware von O2 verschlampt



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

27 Antworten

Benutzerebene 3
Ich kann hier nicht nachvollziehen was diese Bitte soll und welche das überhaupt ist! Kümmern Sie sich umgehend u das Anliegen, Sie brauchen mir auch garnicht mehr antworten, da alles gesagt ist!

Benutzerebene 6


Man könnte behaupten, O2 wartet ab bis vielleicht der eine oder andere Kunde den DHL Beleg nach einigen Monaten weggeworfen hat und schwups kommt die Rechnung zum Kasse machen!!! Abzocke?

Warum kapiert Ihr von O2 nicht endlich dass der Router zurück gesendet wurde, dafür gibt es Zeugen und Belege.



o2 kapiert schon dass du den Router zurück geschickt hast ABER: die Rücksendung wurde eben nicht korrekt verbucht und dadurch wurde das Gerät automatisch belastet. Mit dem Beleg wird dann gesucht und ausgebucht. Dieser manuelle Vorgang dauert aber und leider für den Kunden ohne Zwischenmeldungen(was soll man auch melden). Schlimm finde ich nur dass du hier mit Begriffen wie Betrug etc. um dich wirfst.