Habe kein WLAN, was kann ich machen
Nachricht von artfremden Thread abgetrennt und in DSL-Bereich verschoben
Seite 2 / 2
Moin,
wenn du die vorherigen Tipps im Router ausprobiert hast, kein erfolg zu sehen war, dann würde ich zunächst nochmal ein Werksreset durchführen, die Box neu einrichten und schauen, ob das funktioniert, wenn nicht, mal die Störungshotline kontaktieren und einen möglichen Defekt des Routers melden, denn auch das liegt ja im Bereich des Möglichen.
Weiter will mit gerade per Ferndiagnose nichts einfallen.
Greetz :-)
wenn du die vorherigen Tipps im Router ausprobiert hast, kein erfolg zu sehen war, dann würde ich zunächst nochmal ein Werksreset durchführen, die Box neu einrichten und schauen, ob das funktioniert, wenn nicht, mal die Störungshotline kontaktieren und einen möglichen Defekt des Routers melden, denn auch das liegt ja im Bereich des Möglichen.
Weiter will mit gerade per Ferndiagnose nichts einfallen.
Greetz :-)
Haben auf den Router alles zurück gesetzt drotzdem nichts.Ab wann ich reiche ich Morgen die Störungsstelle.Denn heute ist bestimmt keiner da. Danke nochmal Andrea
Moin,
du kannst es ruhig jetzt probieren, entweder per Telefon oder per Live-Chat, es sollte eigentlich jemand da sein.
Ansonsten ab 8 Uhr glaube ich.
Greetz :-)
du kannst es ruhig jetzt probieren, entweder per Telefon oder per Live-Chat, es sollte eigentlich jemand da sein.
Ansonsten ab 8 Uhr glaube ich.
Greetz :-)
-Ihr habt den neuen Router von o2 angeschlossen.
- ihr seht die SSID vom Router in euren Tablets/Smartphones.
-ihr drückt auf die entsprechende SSID/Netzwerkname und werdet dann nach den Netzwerkschlüssel zum verbinden mit dem Netzwerk gefragt (der steht unter dem Router wenn ihr ihn nicht selber geändert habt).
ihr gebt den Schlüssel in das Feld vom Tablt/Smartphone ein.
Was kommt dann für eine Meldung auf dem Tablet/Smartphone?
- ihr seht die SSID vom Router in euren Tablets/Smartphones.
-ihr drückt auf die entsprechende SSID/Netzwerkname und werdet dann nach den Netzwerkschlüssel zum verbinden mit dem Netzwerk gefragt (der steht unter dem Router wenn ihr ihn nicht selber geändert habt).
ihr gebt den Schlüssel in das Feld vom Tablt/Smartphone ein.
Was kommt dann für eine Meldung auf dem Tablet/Smartphone?
Der Vollständigkeit halber:
Per Kabel könnt Ihr auf die Box zugreifen und werdet nach der Zugangs-PIN gefragt?
Ist anschließend im Einrichtungsassistenten alles mit grünen Häkchen versehen?
Wird Dir Dein WLAN Netzwerk auf Deinen Tablets und Smartphones angezeigt?
Gruß,
Christian
Per Kabel könnt Ihr auf die Box zugreifen und werdet nach der Zugangs-PIN gefragt?
Ist anschließend im Einrichtungsassistenten alles mit grünen Häkchen versehen?
Wird Dir Dein WLAN Netzwerk auf Deinen Tablets und Smartphones angezeigt?
Gruß,
Christian
Offenbar kann man sich jetzt mit dem Handy ins WLAN einbuchen, aber mit dem Tablet nicht.
---> https://
---> https://
Ja,auch nett von User sich für die Hilfe zu bedanken oder überhaupt mal Feedback zu geben
Ne,da wird einfach ein neuer Hyroglyphen Thread eröffnet
Ne,da wird einfach ein neuer Hyroglyphen Thread eröffnet
Falls es ein Tablet von Sony ist, diese haben - früher zumindest - nur Zahlen im WLAN-Schlüssel akzeptiert. Ob das aber heute immer noch so ist, weiß ich nicht, ich hatte irgendwann mal das Kennwort zuhause angepasst deswegen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.