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Am 29.01.2016 habe ich mit eine Mitarbeiterin (C.B.) einen Produktwechsel vorgenommen.



Wie geht es denn nun weiter?



Habe vergessen zu Fragen und leider musste ich der Dame alle anderen Informationen auch pö a pö entlocken!!



=/







Ich würde unter mein o2 unter DSL Auftragstatus nachschauen dort müsste stehen wie weit dein Auftrag bearbeitet wurde




Moin,



im Normalfall solltest du eine schriftliche Auftragsbestätigung per Mail oder Post erhalten, die alle Daten, wie z.B. Schalttermin, persönliche Daten. Widerufsbelehrung, Freischalt-Pin usw., enthält. Es sollte auch drin stehen, ob am Schalttag ein  Techniker erscheinen muss und du zu Hause sein solltest.



Ca. 1-7 Tage vor dem Schalttermin solltest du deine Hardware erhalten, die am Schalttag ab 8 Uhr angeschlossen sein sollte.



Alles in allem sollte das ganze Prozedere 2 - 6 Wochen dauern, wenn keine Problem auftreten und je nach Arbeitsaufkommen.



Greetz :-)




Danke lieb von Dir....bin ich aber auch schon drauf gekommen!! 😉



Leider kam bis lang nüscht!




So dachte ich mir das auch!



Per Post muss ich wohl noch Di bzw. Mi abwarten....dann denke ich wird der Wechsel erst ab März klar gehen!?? ☹️



Erst einmal Danke ich Dir J. und S. für die schnelle Reaktion...Antwort 😀



LG Lala




Das Problem selbst habe ich momentan auch siehe mein Thread



https://



Hast du zufälligerweise auch noch einen alten Alice Tarif?




Moin,



wie geschrieben, die Auftragsbestätigung mit den ganzen Daten wirst du erst erhalten, wenn o2 einen bestätigten Termin von der Telekom bekommen hat, daher wird das dauern, da z.B. erst mal gewährleistet sein muss, dass ein Port frei ist, die Leitung das von dir gewollte auch kann usw.



Greetz :-)




Waren die gleichen Konditionen.




Hallo zusammen,



wie Jogi schon richtig schrieb, prüfen wir zunächst ob das gewünschte Produkt technisch realisierbar ist und bestellen anschließend einen Port für die Schaltung.



Sobald uns ein bestätigter Schaltungstermin vorliegt, bekommt Ihr eine schriftliche Auftragsbestätigung mit allen relevanten Informationen.



Gruß,



Christian




Dank, an Euch für die Antworten.....leider ist die Ungewissheit ob alles in die "Wege geleitet" ist/ wurde....Sorry.....KACKE!!!!!



😀 😢 ☹️ 😀




Oh, habe Piepwort benutzt!! 😮 Ist ja okay!! 😀




Allen ein schönes Wochenende 😉








Allen ein schönes Wochenende







Danke, das wünsche ich Dir auch! ☺️



Wir informieren Dich bezüglich Deines DSL Auftrags so schnell wie möglich.



Gruß,

Christian




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