Hallo zusammen,
ich habe am 14.11. einen neuen Kabelinternetvertrag abgeschlossen. Ich wurde mehrfach nach meiner aktuellen Festnetznummer gefragt, um einen Wechsel vollziehen zu können. Ich habe auch mehrfach betont, dass ich keinen bestehenden Vertrag habe und deshalb auch keine andere Festnetznummer habe. Mir wurde dann gesagt, dass das kein Problem sei und es schien gelöst.
Nach Abschluss erhielt ich am nächsten Tag eine Mail, dass noch Informationen fehlen würden, die zu Verzögerungen führen können und dass ich diese bei einem Anruf mit der Service Hotline abgleichen soll und mir im Anschluss mein Installationstermin gesondert mitgeteilt wird.
Ich meldete mich im Anschluss zweimal beim Service Center wo man mir zweimal nicht wirklich weiterhelfen konnte und meinte, dass alles passt. Auch in der O2-App wird meine Bestellung als abgeschlossen angezeigt.
Meine Auftragsnummer wird allerdings nicht im O2 Logistikzentrum gefunden und ich habe bis heute keine Info zum Installationstermin oder ähnlichem erhalten.
Bin eigentlich immer sehr zufrieden gewesen mit dem Kundenservice und co aber aktuell weiß ich wirklich nicht was der aktuelle Stand meines Auftrags ist, noch wie ich an die Infos komme. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte.
Liebe Grüße