Hallo. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
mich hatte im Oktober einen Anruf, ob ich 3euro pro Monat sparen möchte. Nichtwissend und ohne Info, das ich meinen Verzrag verlängere.
natürlich habe ich sofort widerrufen und es wurde der Widerruf bestätigt.
am 30.10.24 bestellt ich einen Vertrag mit Handy. Es tat sich nichts.
Einige Tage später rief ich an und der Mitarbeiter sagte, der Vetrag ist in Prüfung, ich soll mich gedulden.
Am 30. 11.24, also einen Monat später kam die Bestätigung für beides. Ich wollte es aber nicht mehr und somit widerrief ich.
Man sagte mir das geht nicht.
Also Paket empfangen, wieder zurückgeschickt und wieder Widerruf geschrieben. Handy wurde zurückgebucht, alles ok.
Heute bekam ich wegen des Widerrufs der Mobillvertrages die Antwort, das ich am 30.10. eine VVL gemacht hätte und somit keine Widerrufsrechte bestehen.
Ich habe aber nichts verlängert, mein alter Vertrag läuft noch ein Jahr und die Kündigung steht auch drin.
Ich bat darum, alles nochmal nachzuschauen. Da wurde mir gesagt, der Vertrag wurde am 30.10. aktiviert, ich hätte eine widerrufsbelehrung bekommen.
habe ich aber zu dem Zeitpunkt eben nicht.
Sie kam erst am 30. November 24 mit der Auftragsbestätigung.
Der Mitarbeiter sagt, er könnte nichts für mich tun . Was mache ich denn jetzt? Einer einen Tip?
edit o2_Solveig 04.12.2024, 12:34 Uhr verschoben von o2 Home → o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife