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Hallo. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. 
mich hatte im Oktober einen Anruf, ob ich 3euro pro Monat sparen möchte. Nichtwissend und ohne Info, das ich meinen Verzrag verlängere. 
natürlich habe ich sofort widerrufen und es wurde der Widerruf bestätigt. 
am 30.10.24 bestellt ich einen Vertrag mit Handy. Es tat sich nichts. 
Einige Tage später rief ich an und der Mitarbeiter sagte, der Vetrag ist in Prüfung, ich soll mich gedulden. 
Am 30. 11.24, also einen Monat später kam die Bestätigung für beides. Ich wollte es aber nicht mehr und somit widerrief ich. 
Man sagte mir das geht nicht. 
Also Paket empfangen, wieder zurückgeschickt und wieder Widerruf geschrieben. Handy wurde zurückgebucht, alles ok. 
Heute bekam ich wegen des Widerrufs der Mobillvertrages die Antwort, das ich am 30.10. eine VVL gemacht hätte und somit keine Widerrufsrechte bestehen.  
Ich habe aber nichts verlängert, mein alter Vertrag läuft noch ein Jahr und die Kündigung steht auch drin. 
Ich bat darum, alles nochmal nachzuschauen. Da wurde mir gesagt, der Vertrag wurde am 30.10.  aktiviert, ich hätte eine widerrufsbelehrung bekommen. 
habe ich aber zu dem Zeitpunkt eben  nicht. 
Sie kam erst am 30. November 24 mit der Auftragsbestätigung. 
Der Mitarbeiter sagt, er könnte nichts für mich tun . Was mache ich denn jetzt? Einer einen Tip?

edit o2_Solveig 04.12.2024, 12:34 Uhr verschoben von o2 Home → o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife 

@Moppelhexe1977 

wie hast du widerrufen?

 jeweils beides?    Handy und Mobilfunkvertrag?

nachweisbar?

 

was hast du an Auftragsbestätigungen bekommen?

 


Widerrufen per Mail und heute Morgen nochmal über ein Portal, die Widerrufe/Kündigungen verschicken. 


@Moppelhexe1977 

hast du sofortige Eingangsbestätigung des Widerrufs erhalten?

 

Sie kam erst am 30. November 24 mit der Auftragsbestätigung. 

dann kann das noch nicht bearbeitet sein

 

​jeweils beides?    Handy und Mobilfunkvertrag?

 


Ich muss nochmal korrigieren. Am 30.10.24 Mobilfunkk Partnerkarte mit Handy bestellt. Nach ein paar Tagen  Anruf, wann Vertrag freigeschaltet wird. Da sollte ich ja warten. 
Am 28.11.24 kam je eine Auftragsbestätigung für Handy und Mobilfunk mit der Widerrufsbelehrung. 
Am 28.11.24 Widerruf/Stornierung geschrieben, wurde nicht akzeptiert, da Ware unterwegs.  
Am 30.11.24 kam Ware und Karte an, Paket habe ich zurückgeschickt und Handy Widerrufen. Anschließend am selben Tag Vertrag widerrufen. 
Handy ist dort angekommen, Widerruf ist akzeptiert und beim Handy alles erledigt. 
Bei Mobilfubk Widerruf kam gestern die Mail, das er nicht akzeptiert werden kann, da ich eine VVL gemacht hätte und der Vertrag am30.10.24 aktiviert wurde. Das stimmt aber nicht. 
Es war eine Neubestellung. 
Der alte Vertrag ist gekündigt und das ist auch aktuell noch so. Da wurde nichts verlängert. Wurde mir bestätigt und steht auch so im kundenkonto. 


Hatte gerade ein Gespräch mit der Hotline. Widerruf per Mail wird nicht akzeptiert. 
Ich glaube, ich bin im falschen Film. 
Vorher hat er mir noch gesagt, ich habe neuerdings Geschäftskonten. Auf meine Einwände erhielt ich keine Reaktion.  Also irgendwas läuft hier schief. 


@Moppelhexe1977 

du kannst über das Kontaktformular reklamieren

und solltest dabei auf die verspätete Widerrufsbelehrung hinweisen.

Dort kannst du auch Anhänge hochladen.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


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