Am 19. Dezember 2024 habe ich den am 6. Dezember telefonisch geschlossenen Vertrag zum Produkt O2 Home M 100 via Mail und zeitgleich postalisch widerrufen.
Bisher habe ich, außer einer automatisch generierte Empfangsbestätigung, keine Rückmeldung von O2 bekommen.
Am Telefon verwies man mich am 02.01.2025 um 17:35 an die 089 787979459, die ich in diesem Fall kontaktieren könne, jedoch erhalte ich bei Anruf bei entsprechender Nummer die automatisierte Nachricht, dass der Service eingestellt wurde.
Warum bekomme ich keine Widerrufsbestätigung von O2?
In der Widerrufsbelehrung verweist O2 auf eine unmittelbare Rückzahlung etwaiger abgebuchter Zahlungen binnen 2 Wochen. Setzt dies nicht eine Bearbeitung des Widerrufs im gleichen Zeitraum voraus?
Warum verweist mich ein O2 Mitarbeiterer an einen bereits eingestellten Service?
Statt der Widerrufsbestätigung erhielt ich nun erneut eine MItteilung über die vermeitlich neuen (widerrufenen) Vertragskonditionen und erneut eine Widerrufsbelehrung.
Gewohnte O2 Service Qualität. Ich möchte gar nicht anfangen, hier jetzt meine Leidensgeschichte mit O2 offenzulegen.
Sollten entgegen dem Widerruf des Vertrags Abbuchungen vorgenommen werden, halte ich mir die Möglichkeit vor, weitere Maßnahmen einzuleiten.
In diesem Sinne bitte ich um die Bearbeitung meines Widerrufs und die Zusendung einer Widerrufsbestätigung.