Ich habe am 31.01.2024 online einen o2 Homespot M Vertrag abgeschlossen, den ich jedoch am 03.02 per Formular widerrufen habe und an die entsprechenden E-Mail gesendet habe. Nach mehreren Telefonaten mit dem Kundendienst und mehreren versprechen, dass ich bald eine Bestätigung erhalte werde, kam bis heute immer noch nichts an. Das mache ich bereits seit mehr als zwei Wochen mit jedoch fehlen mir da langsam die Nerven. Ich hoffe hier bekomme ich eine anständige Antwort
Hast du eine automatisch Eingangsbestätigung des Widerrufs erhalten?
an diese Mailadresse ? widerruf@cc.o2online.de
hast du eine sofortige Eingangsbestätigung erhalten?
dann ist alles ok und es dauert “nur” etwas.
falls nicht könnte dies ein Problem sein.
Hast du eine automatisch Eingangsbestätigung des Widerrufs erhalten?
Nein mir wurde nur nach meiner persönlichen Kundenkennzahl gefragt. Das war die erste und letzte Nachricht die ich bekommen habe.
Die Mitarbeiter meinen jedes mal übers telefonieren das ich innerhalb von 48 Stunden eine bestätigung erhalten werde, jedoch wird mir bei jedem neuen Anruf gesagt, das es noch nicht einmal bearbeitet wurde.
Nutze die E-Mail-Adresse von
an diese Mailadresse ? widerruf@cc.o2online.de
hast du eine sofortige Eingangsbestätigung erhalten?
dann ist alles ok und es dauert “nur” etwas.
falls nicht könnte dies ein Problem sein.
ja das ging an die E-mail adresse. Ich habe lediglich nur eine Antwort zur Nennung meiner persönlichen Kundenkennzahl erhalten. Seit den 2 Wochen habe ich nichts mehr erhalten
ja das ging an die E-mail adresse. Ich habe lediglich nur eine Antwort zur Nennung meiner persönlichen Kundenkennzahl erhalten.
wie ist die Antwort erfolgt?
per Mail?
wie hast du geantwortet?
Wenn o2 diese sensiblen Daten nun auch noch per E-Mail verlangt, falle ich vom Glauben ab. Dann wundert man sich, wenn Accounts gehakt werden und schieben es auf den Kunden.
Edit, da Kundennummer abgefragt wurde
ja das ging an die E-mail adresse. Ich habe lediglich nur eine Antwort zur Nennung meiner persönlichen Kundenkennzahl erhalten.
wie ist die Antwort erfolgt?
per Mail?
wie hast du geantwortet?
Die Antwort kam per Mail.
„Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Damit ichIhren Fall bearbeiten kann, teilen Sie mir bitte Ihre Kundennummer mit.
Zur Verbesserung unseres Kundenservices erhalten Sie möglicherweise eine E-Mail oder SMS zu einer Zufriedenheitsbefragung. Wenn Sie mit meinem Service zufrieden waren, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung, bei der die 10 der Höchstbewertung entspricht.
Freundliche Grüße
Ihre o2 Kundenbetreuerin“
Daraufhin habe ich meine persönliche Kundennummer weitergeleitet.
Daraufhin habe ich meine persönliche Kundennummer weitergeleitet.
wie?
Die Kundennummer gehört zu deinem Vertrag und ist nicht die persönliche Kundenkennzahl.
Daraufhin habe ich meine persönliche Kundennummer weitergeleitet.
wie?
Mit einer Antwort auf der Mail
Die Antwort kam per Mail.
„ teilen Sie mir bitte Ihre Kundennummer mit.
okay, es war nur die Kundennummer.
Daraufhin habe ich meine persönliche Kundennummer weitergeleitet.
wie?
Die Kundennummer gehört zu deinem Vertrag und ist nicht die persönliche Kundenkennzahl.
wo finde ich den meine Kundennummer?
Habe eine automatische Bestätigung der E-Mail erhalten.
Auf der Rechnung zB
Die Antwort kam per Mail.
„ teilen Sie mir bitte Ihre Kundennummer mit.
okay, es war nur die Kundennummer.
Habe die persönliche Kundenkennzahl gesendet, da ich meine Kundennummer nicht habe, bzw noch keine Rechnung vorliegt und ich die Kundennummer nicht kenne
Auf der Rechnung zB
eine Rechnung habe ich noch nicht erhalten.
in der Auftragsbestätigung
eine Rechnung sollte noch nicht da sein
Habe die persönliche Kundenkennzahl gesendet,
autsch
in der Auftragsbestätigung
eine Rechnung sollte noch nicht da sein
In meiner Auftragsbestätigung ist keine Kundennummer vorhanden, lediglich nur die Auftragsnummer. Im Anhang ist auch kein PDF dabei welche meine Kundennummer beinhaltet
dann hätte die Auftragsnummer gereicht.
dann hätte die Auftragsnummer gereicht.
Ja und wie läuft das jetzt weiter. Mit dem Kundendienst habe ich bestimmt schon 5 mal telefoniert. Bis heute wurde es noch nicht bestätigt
ich würde über das Kontaktformular,
die Situation kurz schildern und die Auftragsnummer anfügen.
Dann sollte dein Widerruf bearbeitet werden können.
Hallo
die Bearbeitung kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Hast du denn in der Zwischenzeit eine Rückmeldung von uns bekommen?
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.