12 Tage nach dem “erfolgreichen“ Anschlusstermin stehen trotz 3 Technikerterminen weder Telefon noch Internet zur Verfügung, nachdem es vorher jahrelang stabil lief (jedoch ISDN mit ADSL statt VDSL). DSL-Leitung steht, aber Netzanmeldung ist nicht möglich.
Servicemitarbeiter sind teilweise freundlich, aber auch unverschämt oder legen nach 30 Minuten Warteschleife einfach auf. Zudem fehlt ihnen der Zugang zur Technik, somit können sie den Fehler nur weitergeben.
Samstag ist hier Straßenfest, da werden wir kräftig “Werbung“ für diesen Anbieter machen, damit solche Erfahrungen den Nachbarn erspart bleiben.
Seite 1 / 1
Hallo @KeinZufriedenerKunde
Es tut mir leid, dass wir uns hier so spät melden, dein Beitrag ist irgendwie durchgerutscht, dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen.
Laut meinen Daten bist du mittlerweile stabil mit deinem DSL Anschluss online und kannst surfen und telefonieren, kannst du das soweit bestätigen?
VG Matze
Es tut mir leid, dass wir uns hier so spät melden, dein Beitrag ist irgendwie durchgerutscht, dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen.
Laut meinen Daten bist du mittlerweile stabil mit deinem DSL Anschluss online und kannst surfen und telefonieren, kannst du das soweit bestätigen?
VG Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.