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Hallo liebe Community,

ich bin O2 Mobilfunk Kunde mit einem O2 Free L Boost und einem Festnetz Anschluss bei Vodafone CableMax (1000 Mbit). Der Vodafone Vertrag läuft zum kommenden Jahreswechsel aus und ich würde dann natürlich gern zu O2 My Home XXL wechseln - wegen dem aktuellen Angebot von dauerhaft 29,99€ (Kombi-Vorteil berücksichtigt) und weil ich mit dem O2 Mobilfunk die letzten 2 Jahre gute Erfahrungen gemacht habe.

Wie lange wird denn der Birthday Deal von 29,99€ für den My Home XXL noch laufen? Je länger ich warte, desto näher komme ich mit dem Wunschtermin zur Freischaltung an den Jahreswechsel ran - laufe aber auch Gefahr, dass das Angebot plötzlich nicht mehr verfügbar ist und der Tarif unattraktiv wird.

Aktuell kann ich mir einen Wunschtermin für die Freischaltung des O2 My Home XXL auf Ende Oktober 2022 legen. Damit müsste ich dann noch 2 Monate den Vodafone CableMax Vertrag parallel bezahlen.

Gibt es eine Möglichkeit, den Termin zur Freischaltung Ende Oktober noch etwas zu verzögern? Bei mir müsste eigentlich kein Techniker vorbeikommen da ja der Anschluss über Vodafone Cable hervorragend läuft und meine eigene Fritz!Box 6660 Cable nur umgemeldet werden müsste.

Oder gibt es für meine Situation vielleicht auch eine andere Möglichkeit?

Viele Grüße

Hallo,

es zählt der Vertragsabschluss, nicht die Aktivierung. Die Geburtstagsangebote laufen erstmal bis September. Den Anbieterwechsel kannst du theoretisch schon jetzt beauftragen. O₂ kümmert sich dann um die Kündigung und Rufnummernmitnahme.

LG


Ich würde ja gern jetzt schon den Vertrag abschließen. Leider kann ich während des Bestellvorganges aber nur einen Wunschtermin für die Aktivierung max. 90 Tage in der Zukunft auswählen - aus heutiger Sicht Ende Oktober. Ich bräuchte aber Ende Dezember die Aktivierung. Deswegen meine Frage, ob man diesen Termin nachträglich noch weiter in die Zukunft legen lassen kann, oder ob das dann in Stein gemeißelt ist.

Wenn ich aber im September den Tarif noch buchen kann, dann würde das für mich passen.


Hallo,

dass Wunschdatum ist in deinem Fall obsolet, da es eh ein Anbieterwechsel ist.

LG


Ich kann aber selbst bei einem Anschlusswechsel die Bestellung online nicht abschließen, ohne ein Wunschtermin festzulegen. Soll ich dann trotzdem einfach ein Datum eintragen, oder den Anschluss dann doch lieber über die Hotline bestellen, und meinen Fall dort schildern? 


Hallo,

du kannst bei Wunschdatum reinschreiben was du möchtest. Bei einem Anbieterwechsel geht es eh nur zum eigentlichen Vertragsende.

LG


Hallo @maddinsdt vielen Dank für deinen Beitrag und dein Interesse an unseren Produkten.
Wie schaut es aus? Konntest du in der Zwischenzeit bestellen? 
Dir Vilureef vielen Dank für deinen Support.

LG
Michael


@maddinsdt leider hast du dich nicht mehr gemeldet, daher gehe ich davon aus, dass mit deiner Bestellung alles geklappt hat.
Es wäre prima, wenn du deinen Thread als gelöst markieren könntest.
Wenn du Bock hast, wäre es cool, wenn du ein Unboxing Video machen könntest oder gerne einen ersten Erfahrungsbericht mit der neuen Hardware. 😍

LG
Michael


Hallo zusammen,

 

ja, hat alles geklappt! Mein Anschluss wird nun Anfang 2023 freigeschaltet.

Vielen Dank für den Support!


@maddinsdt sauber, vielen Dank für deine Mitteilung.

Wenn du Lust hast und dich mit anderen User:innen über x-beliebige Themen austauschen möchtest, schau doch mal bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbei.

LG
Michael


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