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Was passiert mit o2mail Adressen nach Vertragskündigung ?


Frage steht ja schon im Betreff.

Wechsle zu anderem Anbieter (teurer und hoffentlich am Ende besser).

An der "Rückholhotline" (hat mich schon sage und schreibe 4x angerufen innerhalb von 5 Tagen) wurde mir gesagt: mail-Adressen verfallen.

Wenn das prinzipiell so stimmt, gibt's dann eine Möglichkeit, diese in einen kostenlosen Vertrag "rüberzuretten"?

Der Verlust ist für mich kein Problem, aber bei Arcor/Vodafone kann man die Adressen retten und auch bei AOL (gehört ja zu o2) geht das auch. Wäre einfach die schnellere und leichtere Lösung.

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Lösung von yes-mc 7 December 2013, 13:17

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26 Antworten

Benutzerebene 2
MacBlackMobile schrieb:
@Libermann & yes-mc,

 

so aktiviert und konfiguriert man ferngesteuert einen Apple-Mail-Server, via MacOS 10.9.1 Server-Tool:

 

Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe es hat Spaß gemacht ☺️ Viel Erfolg und auch dir einen guten Rutsch.

 

yes-mc schrieb:
Wenn man es an der Hotline mit Fachleuten zu tun hätte und engagierten Supportern,  wäre das Leben auch einfach ...

Wenn aber schon Laien bemerken, daß sie "über den Tisch gezogen werden", dann ist was faul!

Merke: jeder Anruf eines Kunden beim Anbieter ist dem (Fehl)Verhalten des Anbieters geschuldet, denn wenn alles funktioniert und der Kunde alles durchschauen und verstehen kann, weil es ihm gut erklärt wurde, ruft auch niemand mehr an. 

Das erkläre mir mal wo das Verschulden von o2 ist wenn der Kunde nicht versteht warum die Mehrwertsteuer extra auf der Rechnung steht? Nein die Kunden sind nicht dumm, trotzdem herrscht dort kein o2 Verschulden.

Schon erstaunlich, daß hier in einem Forum, wo den Kunden eigentlich geholfen werden sollte, das anbietertypische  Kunde-friß-und-stirb auch noch gutgeheißen wird.
Aber Ihr O2-ler werdet schon sehen in Zukunft, was Ihr davon habt. Fragt mal bei Euren Kollegen von Vodafone nach, die können das, was Euch bei O2 noch ereilen wird, jetzt schon voll auskosten. Schuld sind natürlich ausschließlich die bösen Kunden!

 


An 95 % der Fällen hier ist nicht der BÖSE Kunde schuld. Es gibt Kunden die sind einsichtig/konstruktiv, denen man auch helfen kann. Dann gibt es "Kunden" mit ihrer Magentafarbenen Brille (hab ich manchmal das Gefühl. Dann gibt es Leute die einfach im Schlaraffenland leben wollen, die völlig utopische Vorstellungen haben. Es ist ja nicht so das Kunden mit diesem "Friss-und-Stirb"-Denken hier gegen o2 schreiben...

 

Es gibt auch Rechnungen die nach Vertragsende beglichen werden müssen unter anderem auch die des Leihgerätes, wenn der Lastschrift nicht widersprochen wird bleibt sie gültig. (Ich lasse mich gerne von QUELLEN eines besseren belehren)

 

Und gib den Leuten von o2 hier am besten mal die Kundennummern deiner "Kunden, Freunde und Familie" damit das mal geprüft werden kann.

 

Edit: Hab ich mir hier gerade 20 min in Rage geschrieben über einen Foreneintrag den der Ersteller wahrscheinlich selbst nicht kennt.... Ich bin so doof, sorry.