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Seit einiger Zeit ist die Anruferanzeige (Clip) nicht mehr aktiv.



Bei eingehenden Anrufen habe ich bisher immer die Rufnummer des Anrufers gesehen. Dies ist nun seit einiger Zeit nicht mehr der Fall.



Die Bedienungsanleitung Panasonic Modellbez. KX-TG6421G sagt aus, sich mit den Provider in Verbindung zu setzen.



Hallo Ellen,



auf Deinem Anschluss ist der Dienst aktiv.



Wenn Dir nun also eingehend keine Rufnummern mehr angezeigt werden, werden diese vom Anrufer entweder gar nicht übertragen, oder es liegt ein Fehler am Telefon oder Router vor.



Da ich Deinen Zeilen entnehme, dass Du Dich mit dem Telefon schon auseinandergesetzt hast, schlage ich vor sowohl das Telefon, als auch den Router einmal auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.



Gruß,



Christian




Hi Ellen,



funktioniert es bei Dir nun wieder? Woran lag es?



Ich habe gerade das selbe Problem.



Viele Grüße



Gernot




Hallo Gernot,



wie ich sehe, hast Du inzwischen auch bereits mit meinen Kollegen der Störungshotline gesprochen. Auf Deinem Anschluss konnte in Bezug auf die Rufnummernübertragung kein Fehler festgestellt werden.



Hast Du in der Zwischenzeit, wie von meinen Kollegen vorgeschlagen, schon einmal ein anderes Telefon testen können?



Gruß,



Christian




Ja, das habe ich auch gestern der Telefonhotline mitgeteilt.



Ein Test mit einem anderen Telefon ergab das selbe Problem, somit ist für mich klar, dass es an der Schnittstelle vom Router zum Telefon liegt.



Der Kollege gestern meinte ich bekomme noch keinen Austausch-Router, weil noch die Schnittstelle zwischen Telekom und Telefonica geprüft werden soll. Für mich macht das allerdings keinen Sinn, da die Nummern im Router-Administrationsbereich ja vorhanden sind.



Aber nunja. So ist das halt bei O2. Bin ich ja gewohnt und somit ziemlich strapazierfähig.



Bin gespannt was draus wird...



VG



Gernot




Hallo Gernot,



wende Dich bei Gelegenheit bitte noch einmal an die Störungshotline, um einen Austausch des Routers zu beauftragen.



Bei der Übermittlung bis zum Router konnte nach meinen Informationen kein Fehler festgestellt werden und wenn es mit einem anderen Telefon ebensowenig funktioniert, kann es ja nur am Router liegen.



Gruß,



Christian




Ja meine Rede Christian.



Erzähl das mal den Supportmitarbeitern.



VG



Gernot




Hallo Gernot,



das hatte ich entsprechend in Deinen Kundendaten dokumentiert. Sorry, das hätte ich Dir beim letzten Mal natürlich auch schreiben können.



Wie ich sehe haben meine Kollegen in der Zwischenzeit einen Ersatzrouter verschickt.



Ich hoffe, dass damit dann alles wieder funktioniert.



Gruß,



Christian




Hallo,



falls es interessieren sollte: Die Rufnummernanzeige (CLIP-Funktion) funktioniert nun mit dem Ersatzrouter einwandfrei.



Leider habe ich jetzt mit der XBOX, die per WLAN angeschlossen ist, bei selber Konstellation häufige Verbindungsabbrüche beim Spielen.



Naja, werde heute abend nochmals die Konfiguration durchgehen.



Viele Grüße



Gernot




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