Ich warte seit 5 Wochen auf mein Internet. Alles wurde aktiviert. Der Vertrag unterschrieben, aber der Router wird nicht gesendet. Ein Mitarbeiter am Telefon hat mir versichert, der Router wäre unterwegs. Nicht angekommen. Der nächste sagte ich hab doch garkeinen Router bestellt... Nach langer Diskussion wurde ein Mitarbeiter zur Hilfe gezogen. Der hat den Router gefunden und mir versichert er wäre unterwegs. Paar Tage später wieder kein Router. Ich versuch es über den Chat, keine Hilfe, rufe wieder an. Router hängt angeblich im System fest und wurde nie verschickt. Der hilfsbereit Mitarbeiter sagte er schicke ihn raus und der Router kommt Mitte Ende nächster Woche. Ende der Woche ist jetzt und natürlich ist kein Router da... Wollte den Router Vertrag kündigen, damit ich mir selber einen kaufe, aber natürlich sagt O2 das würde nicht gehen. Das ist echt ätzend, gerade in einer Zeit in der man auf Internet bezüglich der Arbeit angewiesen ist. Nur würde extra Datenvolumen auf meinen mobilen Vertrag gegeben. Alles schön und gut. Aber da ist so gut wie keine Verbindung in meiner Wohnung, also nutzlos.
Update 10 Tage nach letztem Anruf: Router immernoch nicht da. Ein Kollege am Telefon sagte ich könne den Router Vertrag stornieren, und mit selber einen kaufen. Werde zur Abteilung durchgestellt. Die sagt, ich kann den Vertrag nicht kündigen, ich solle doch einfach einen eigenen Router kaufen nnd falls der O2 Router kommt das Paket verweigern. Man kann mir nicht per Email bestätigen dass ich den Router so zurück schicken kann und der Betrag gekündigt wird. Falls mir die Gebühr für den Router in Rechnung gestellt wird " finde man schon eine Lösung". Ja danke. Wird nurnoch schlimmer.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das ist wirklich lange.
Es tut mir leid, dass es bisher keine Lösung gab.
Aktiv ist dein Vertrag seit dem 14.11.2024.
Anscheinend blockiert ein Auftrag bei der Auslieferung des Routers.
Ich kümmere mich darum und melde mich wieder, sobald ich Neuigkeiten habe.
Gruß, Solveig
Haha das selbe kenn ich. Warte seid 5.9.24 das mal was passiert. Nach 100 anrufen aufgegeben. Werde wohl den Anbieter Wechsel.
Hallo
ich habe leider keine positiven Nachrichten von den Kolleg:innen.
Wie ich schon vermutet habe, blockiert der Auftrag zum Versand des Routers alle anderen Aktionen.
Eine Meldung an die Technik läuft.
Sobald der Fehler im System behoben ist, wird auch der Router automatisch raus geschickt.
So lange kann leider nichts anderes gemacht werden.
Es kann auch keine Neubestellung oder Stornierung vorgenommen werden.
Es tut mir leid.
Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich erneut.
Gruß, Solveig
Hallo
wir machen in deinem Beitrag weiter.
Gruß, Solveig
Hi Solveig,
Vielen dank fürs kümmern. Das Problem war auch schon exakt so vor zwei Wochen bekannt. Ein Techniker meinte sogar er hätte es gelöst, aber anscheinend hat es doch nicht geklappt.
Hallo
es tut mir leid.
Ich bin auch unglücklich mit der langen Wartezeit.
Ich kann auch sehen, dass schon Meldungen aufgenommen und bearbeitet wurden, aber leider keine Abhilfe geschaffen haben.
Ich hoffe, dass die Kolleg:innen nach meiner Kontaktaufnahme das ganze priorisiert bearbeiten.
Gruß, Solveig
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