Hallo,
Zur Aktivierung zum 21.10.24 sollte vorher unsere Fritzbox 6690 bekommen.
Nun 10 Anrufe später haben wir neue Ausreden gehört und immer noch keine Fritzbox.
Woran liegt es?
Mfg
Andreas
Hallo,
Zur Aktivierung zum 21.10.24 sollte vorher unsere Fritzbox 6690 bekommen.
Nun 10 Anrufe später haben wir neue Ausreden gehört und immer noch keine Fritzbox.
Woran liegt es?
Mfg
Andreas
Ganz einfach - Router kommen meist 1-2 Tage vor der Schaltung an!
Bei Dir dauert es bis dahin noch 2 Wochen.
Ganz einfach.
Dann hätte der Router VOR 3 Wochen ankommen müssen.
Und nicht in 2 Wochen.
sorry, auf dem Handy hatte ich 21.11. gelesen.
Dann ruf am besten an und frage nach und lass Dir gleich die Nichtnutzung per Gutschrift ausgleichen.
Wurde denn ein Router bestellt?
Ja, wurde bestellt.
Erst wurde unsere Adresse nicht gefunden. Dann haben wir die Annahme verweigert. Keine Ahnung?
Ich weiss nicht weiter, nur Geduld soll man haben.
Moin
willkommen in unserer Community
Sehr ärgerlich, dass vor Anschlussaktivierung kein Router bei dir ankam. Ich habe gerade in deinem Kundenkonto nachgeschaut und kann dir von hier aus auch bestätigen, dass jetzt heute eine neue Routerbestellung für dich aufgenommen wurde. Ich drücke die Daumen, dass er nun zeitnah an dich versandt wird und schnell bei dir ist. Entschuldige bitte, dass du schon so lange darauf warten musstest.
Viele Grüße
Kathi
Hallo
Heute immer noch nichts.
Was soll ich tun?
Widerrufen?
Mfg
Guten Morgen
gut, dass du dich erneut dazu erkundigst. Du wirst zum Versand der AVM FritzBox 6690 Cable bald eine E-Mail Bestätigung und die Sendungsverfolgung von uns bekommen. Es ist noch in Bearbeitung.
LG Kathi
Guten Morgen
Status bei mir. Hier hat sich nichts getan.
Keine Email, keine SMS, und immer noch keine Fritzbox.
LG
Andreas
Hallo
Meine Frau hat die Info bekommen, daß die Fritz. Box storniert wurde.
Ist das so?
Liebe Grüße
Andreas
Hallo
von einer Stornierung konnte ich gerade nichts sehen Über welchen Wege hat deine Frau die Info bekommen? Per E-Mail / SMS oder telefonisch bei uns?
Es wurden mehrere Router für dich bestellt / in Auftrag gegeben, ein Auftrag ist weiterhin noch in Bearbeitung. Da habe ich noch keine neue Info zu aber es wurde heute erneut weitergegeben, dass du den Router dringend benötigst. Ich hoffe sehr, dass es dazu jetzt bald weitergeht
Hallo
Es war telefonisch.
Heute wieder telefoniert und der Grund: Der falsche Empfänger.
Die Box(en) waren nie auf dem Weg zu uns.
Jetzt mal wieder unsere Adresse angegeben. Ich hoffe auf das Beste.
Komisch das die Rechnungen auch immer zu uns finden.
Ich melde mich wieder, so oder so.
Hoffentlich so
Liebe Grüße
Andreas
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